Apple CarPlay nachrüsten ..

Diskutiere Apple CarPlay nachrüsten .. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; just another Thread for that :-D Und schonmal n dickes Sorry ...aber irgendwie find ich nix passendes dazu. Und wie im Titel schon zu erkennen,...

1. #1 iShinne, 06.01.2019
    iShinne

iShinne Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL, 1.6L, schwarz, BJ 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    just another Thread for that :-D
    Und schonmal n dickes Sorry ...aber irgendwie find ich nix passendes dazu. Und wie im Titel schon zu erkennen, gehts um Apple CarPlay zum nachrüsten.
    Welches Radio könnt ihr Empfehlen, welches auch passend für n 2011er Madza 3 BL wäre?
    Was brauch ich alles, zusätzlich, auch für ne eventuellen "hauseigene" Navigation, wenn ich mal kein bock auf die Navigation via CarPlay habe?
    DIY Einbau oder lieber Werkstatt?

Ich hab derzeit eines der beschissensten Probleme, das bei mir am Fz in unregelmäßigen Abständen immer die BT Verbindung zu meinem Handy abbricht. Egal ob iPhone, HTC oder Windowsphone (HTC und Windowsphone wurde getestet). Somit schließe ich die in den Smartphones verbauten BT-Chips als Fehlerquelle aus. Könnte man das dann halt durch n neues Radio förmlich "erneuern"?

Falls noch Fragen sind...versuch ich die so gut es geht zu beantworten

Thema: Apple CarPlay nachrüsten ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 carplay nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay nachrüsten .. - Ähnliche Themen

1. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  2. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden