Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda

Diskutiere Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Moin! :-) Suche schon nach langer Zeit nach einem CarPlay (iPhone) fähigen Radio was in meinen Mazda 323f passt. Natürlich Din2 :D Problem...

1. AM0610

AM0610 Neuling

Auto:
    Mazda 323f sporty 2.0 Benzin 131PS 2001
    Moin Moin! :-)
    Suche schon nach langer Zeit nach einem CarPlay (iPhone) fähigen Radio was in meinen Mazda 323f passt. Natürlich Din2 :D
    Problem ist halt dass die Geräte eig immer über 300€ Euro kosten, bis auf no Name Radios bei eBay die direkt aus China geliefert werden :|
    Hat jemand Erfahrung bzw kennt jemand ein Mazda kompatibles Din2 Radio, welches preislich unter 200 am besten liegt?
    Hat sonst jemand ein CarPlay Radio begeistert und kann mir sagen dass sich das für den Preis lohnt bzw Bilder senden wie das im Mazda aussieht?

2. #2 Killarusse85, 08.03.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Apple Carplay ist ein starkes Verkaufsargument und die Hersteller zahlen viel Geld um dieses Feature in ihrem Radio verkaufen zu dürfen. Da wird es unter 200€ schwierig.

Thema:

Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden