Mazda5 (CR) Anzugswerte Injektor Befestigungsschrauben

Diskutiere Anzugswerte Injektor Befestigungsschrauben im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich muss meine Injektoren abdichten. Kann mir bitte jemand die Anzugswerte der Befestigungsschrauben mitteilen. Mazda 5 EZ 2007...

1. AlexA.

AlexA. Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich muss meine Injektoren abdichten.
    Kann mir bitte jemand die Anzugswerte der Befestigungsschrauben mitteilen.

Mazda 5
    EZ 2007
    2.0 MZR-CD 143Ps

MfG Alex

2. AlexA.

AlexA. Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    So sieht das aus wenn die Injektoren undicht sind.

Bei dieser Dichtung die Mazda hier verbaut hat, ist das kein Wunder das diese undicht werden.

Anhänge:

Thema: Anzugswerte Injektor Befestigungsschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment injektor mazda5

,
  2. mazda 5 injektoren abdichten

,
  3. mazda 5 injektoren

,
  4. Mazda 6 dichtung,
  5. mazda 5 injektoren bereich dichtung,
  6. mazda5 injektordichtung ,
  7. injektordichtung mazda5,
  8. mazda 6 injektor undicht,
  9. mazda 323 injektor undicht
Die Seite wird geladen...

Anzugswerte Injektor Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

1. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  2. Rückrufaktion Injektoren CX-5

Rückrufaktion Injektoren CX-5: Hallo, ich habe ein Anliegen und vielleicht finde ich hier Hilfe. Am Samstag habe ich einen Brief von Mazda bekommen, in dem ich zur Werkstatt...
  3. Anzugsdrehmoment Injektoren

Anzugsdrehmoment Injektoren: Hallo zusammen, Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich tausche meine Injektoren aus..... Und bräuchte das Anzugsdrehmoment. Hat das...
  4. Mazda6 (GH) Rußaustritt bei Diesel Leitung oder Injektor + nagelndes Geräusch

Rußaustritt bei Diesel Leitung oder Injektor + nagelndes Geräusch: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme damit, dass sich der DPF zusetzt. Mittlerweile habe ich ihn schonmal ausgebaut,...
  5. 2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen

2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen: Hallo allerseits. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden