Premacy (CP) Anzugsmomente McPherson Federbein VA

Diskutiere Anzugsmomente McPherson Federbein VA im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, hat jemand die benötigten Drehmomente für die VA / McPherson Federbein zur Hand ? Ich bräuchte folgende Momentangaben : Zentralmutter...

1. #1 Raffnix, 28.12.2018
    Raffnix

Raffnix Neuling

Auto:
    Mazda Premacy / BJ 2002 / 1.8l 101PS 16V
    Moin,

hat jemand die benötigten Drehmomente für die VA / McPherson Federbein zur Hand ?

Ich bräuchte folgende Momentangaben :
    • Zentralmutter Stoßdämpfer - Domlager
    • 4x Befestigungsmuttern Domlager - Karosserie
    • 2x Muttern Stoßdämpfer unten an Achsschenkel
    • 2x Muttern Koppelstange
    Danke für die Mithilfe :)

2. #2 Strömling, 28.12.2018
    Strömling

Strömling Mazda-Forum User

Moin
    Werte aus dem russ. Service-Manual Seite 143; oder 144 Papier
    ttp://autorepmans.com/de/mazda/3-mazda-premacy-1999-2005-service-handbuch.html
    (da man unter 10 Beiträge keine Links setzen darf musst du noch ein "h" davorsetzen)
    MfG

Raffnix gefällt das.
  3. #3 Raffnix, 05.01.2019
    Raffnix

Raffnix Neuling

Auto:
    Mazda Premacy / BJ 2002 / 1.8l 101PS 16V
    Dank dir !

Thema:

Anzugsmomente McPherson Federbein VA

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente McPherson Federbein VA - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  2. Anzugsmoment Riemenscheibe

Anzugsmoment Riemenscheibe: Hi Leute, weiß jemand von euch wieviel Nm die Schraube von der Riemenscheibe bekommt? Motor ist 1.6 DI mit DPF 109 Ps. Schonmal danke im voraus...
  3. Mazda6 (GG/GY) Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA

Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA: Hallo zusammen, war lange nicht hier, was ja bedeutet, mein 6er Kombi von 2007 läuft noch. Nun eine Frage an die Spezies: Der Freundliche wollte...
  4. Mazda3 (BL) Anzugsmoment / Drehmoment Bremsen

Anzugsmoment / Drehmoment Bremsen: Guten Tag zusammen, vorweg: ich habe Erfahrung im Tausch von Bremsenkomponenten (allerdings speziell im Zweiradbereich), weiß also grundsätzlich...
  5. Frage zu Anzugsmoment

Frage zu Anzugsmoment: Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen mit wieviel Nm die Muttern die den Injektor halten angezogen werden?Es handelt sich um einen BK bj 2005...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden