Mazda3 (BK) Anzugsmoment

Diskutiere Anzugsmoment im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand mit wieviel Nm die Schrauben der Zylinderkopfhaube beim BK 1.6L Turbo Diesel Bj 2005 angezogen werden?

1. #1 MAZDA 05, 27.12.2017
    MAZDA 05

MAZDA 05 Neuling

Hallo,
    weiß jemand mit wieviel Nm die Schrauben
    der Zylinderkopfhaube beim BK 1.6L Turbo Diesel Bj 2005 angezogen werden?

Thema: Anzugsmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurstangenkopf wieviel Nm anziehen mazda 3 bl

,
  2. radmuttern drehmoment mazda 3bk

,
  3. drehmoment mazda 3 bk antriebswelle

,
  4. mazda 3 bk anzugsmoment ölablass
Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment Riemenscheibe

Anzugsmoment Riemenscheibe: Hi Leute, weiß jemand von euch wieviel Nm die Schraube von der Riemenscheibe bekommt? Motor ist 1.6 DI mit DPF 109 Ps. Schonmal danke im voraus...
  2. Premacy (CP) Anzugsmomente McPherson Federbein VA

Anzugsmomente McPherson Federbein VA: Moin, hat jemand die benötigten Drehmomente für die VA / McPherson Federbein zur Hand ? Ich bräuchte folgende Momentangaben : Zentralmutter...
  3. Mazda3 (BL) Anzugsmoment / Drehmoment Bremsen

Anzugsmoment / Drehmoment Bremsen: Guten Tag zusammen, vorweg: ich habe Erfahrung im Tausch von Bremsenkomponenten (allerdings speziell im Zweiradbereich), weiß also grundsätzlich...
  4. Frage zu Anzugsmoment

Frage zu Anzugsmoment: Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen mit wieviel Nm die Muttern die den Injektor halten angezogen werden?Es handelt sich um einen BK bj 2005...
  5. Anzugsmomente für Koppelgelenk

Anzugsmomente für Koppelgelenk: Hallo miteinander! Habe letztens die Koppelgelenke am MX-3 ausgetauscht. In Rechtskurven, besonders abwärts gab es ein knackendes Geräusch, Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden