323 (BA) Anzugsdrehmomente Bremssattel Va

Diskutiere Anzugsdrehmomente Bremssattel Va im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an Alle, Ich bin stolzer Besitzer seit kurzfm eines 323f 1,5l Bj 1997, Laufleistung 289000 km und er läuft wie am ersten Tag. Abgesehen...

1. #1 Jeanjean, 18.01.2012
    Jeanjean

Jeanjean Einsteiger

Hallo an Alle,

Ich bin stolzer Besitzer seit kurzfm eines 323f 1,5l Bj 1997, Laufleistung 289000 km und er läuft wie am ersten Tag. Abgesehen von Wartungen waren nie Reparaturen fällig.

Jetzt sind die Bremsen (Scheiben und Klötze) dran. Habe leider kein Reparaturhanbuch und suche jetzt die Anzugsdrehmomente der Schrauben Bremssattel/Federbein als auch der Schrauben des Satteltrãgers (ein Kumpel von mir hat unsinniger Weise die Schrauben ausgebaut, die die Hälften des Bremssattels halten und eigentlich nicht gelöst werden müssen. Wäre nett, wenn jemand mir fie Werte geben könnte, damit der 323er schnell wieder Kilometer fressen kann!

Gruss aus Frankreich

Jens

2. #2 vaycanina, 19.01.2012
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
  3. #3 Jeanjean, 19.01.2012
    Jeanjean

Jeanjean Einsteiger

Hallo Vaycanina,

Besten Dank für die Info! Ist echt super nett! Und vielen Dank auch an den, der sich diese riesen Arbeit gemacht hat!
    Ab Montag der 323er Dank eurer Hilfe wieder Kilometer fressen!

Un grand MERCI aus dem tiefesten Burgunderland!

Jens

4. #4 vaycanina, 19.01.2012
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
    Kein Problem, der Dank geht an - 323 F BA - :)

Thema: Anzugsdrehmomente Bremssattel Va
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmomente mazda cx 7 bremsen

,
  2. drehmoment bremssattel cx5

,
  3. drehmoment bremssattel mazda cx5

,
  4. anzugsdrehmomente bremsen Mazda,
  5. mazda 323f ba brennsatel,
  6. Drehmomente Mazda 6gh bremsen,
  7. anzugsdrehmomente bremssattel mazda cx 5,
  8. anzugsmomente bremse mazda 6 gh,
  9. drehmoment mazda 6 bremssattelhalter
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Bremssattel Va - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  2. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  3. Mazda6 (GG/GY) Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA

Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA: Hallo zusammen, war lange nicht hier, was ja bedeutet, mein 6er Kombi von 2007 läuft noch. Nun eine Frage an die Spezies: Der Freundliche wollte...
  4. Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen

Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen: Hallo Leute, Heute habe ich die Bremssättel lackiert und dabei auch die Bremsen gemacht, jedoch weiß ich nicht welcher der Führungsbolzen nach...
  5. Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment: Hallo, Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment? Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden