Mazda2 (DY) Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.

Diskutiere Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk. im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich habe einen Mazda 2 dy Bj. 2007 Weiß einer mit wie viel newteb ich die Schraube an der Klemme zum Traggelenk vorne festziehen...

1. ran-do

ran-do Einsteiger

Hallo zusammen.

Ich habe einen Mazda 2 dy Bj. 2007

Weiß einer mit wie viel newteb ich die Schraube an der Klemme zum Traggelenk vorne festziehen Muss?

Siehe Foto

Danke vorab.

Anhänge:

2. #2 mazitom, 28.06.2018
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
    Hallo beim 626 wird die Schraube mit 50 Nm angezogen wird beim M2 auch so sein.

Thema: Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy drehmoment öl

,
  2. drehmoment schrauben madza 5 querlenker

,
  3. mazda 2 DJ Anzugsdrehmomente der Bremssattelschrauben

,
  4. anzugsdrehmoment Stoßdämpfer mazda 2
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  3. Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment: Hallo, Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment? Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger....
  4. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  5. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden