Anzugsdrehmoment Pleuelschrauben

Diskutiere Anzugsdrehmoment Pleuelschrauben im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo all Ihr Profis ;-) Erst mal ne kurze Vorstellung. Ich heiße Stefan bin 39 und wohne in der Nähe von Landsberg am Lech. Autos und der Spaß...

1. kikoe1

kikoe1 Einsteiger

Hallo all Ihr Profis ;-)

Erst mal ne kurze Vorstellung.
    Ich heiße Stefan bin 39 und wohne in der Nähe von Landsberg am Lech.
    Autos und der Spaß am Fahren + Schrauben verfolgen mich seid meinem Ersten Auto das ein Alfa Romeo war. Nicht so was weichgespültes wie es heutzutage zu kaufen gibt sondern was was man am WE reparieren musste um in der Woche drauf wieder in die Arbeit zu kommen ;-)

Mein derzeitiges Projekt ist ein MX5 1,8ter NB aus 2000 bei dem ich den Motor instand setzte.
    Und leider find ich nirgends das korrekte Anzugsmoment der Pleuelschrauben.

Wenn das jemand kennt wäre mir doch sehr geholfen.

Danke und Grüße
    Stefan

2. kikoe1

kikoe1 Einsteiger

51 - 55 Nm laut feundlichem

Thema: Anzugsdrehmoment Pleuelschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 schrauben drehmoment

,
  2. WBX Pleuelschrauben Anzugsmoment

,
  3. mx5 pleulschrauben drehmoment

,
  4. mx5 pleul drehmoment,
  5. anzugsmoment pleule mazda mx5,
  6. mazda 5 lagerschalen wieviel nm,
  7. pleulschrauben drehmoment mazda 6,
  8. pleuelagerschrauben drehmoment,
  9. pleuel schrauben drehmoment,
  10. mazda 2 3 pleul Drehmoment,
  11. pleuellager wechseln mazda 6 drehmomrnt,
  12. mazda 626 pleuelbolzen Drehmoment,
  13. mazda mx5 nb drehmoment pleullager
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Pleuelschrauben - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment: Hallo, Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment? Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger....
  2. Anzugsdrehmoment Injektoren

Anzugsdrehmoment Injektoren: Hallo zusammen, Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich tausche meine Injektoren aus..... Und bräuchte das Anzugsdrehmoment. Hat das...
  3. Mazda2 (DY) Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.

Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.: Hallo zusammen. Ich habe einen Mazda 2 dy Bj. 2007 Weiß einer mit wie viel newteb ich die Schraube an der Klemme zum Traggelenk vorne festziehen...
  4. Anzugsdrehmomente Bremsen

Anzugsdrehmomente Bremsen: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde nirgends die korrekten Anzugsdrehmomente für die Bremssättel(halterung) und Gleitbolzen...
  5. Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er

Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er: Hallo, bitte nicht schimpfen - ich sehe dass das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde, aber vielleicht gibt es ja dazu etwas neues? Mir geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden