Anzugsdrehmoment Injektorenhalter

Diskutiere Anzugsdrehmoment Injektorenhalter im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Es geht um den 143 PS Dieselmotor aus dem 6er Facelift (GG1/GY1) Baujahr 09/2006. ich benötige das Anzugsdrehmoment für folgende...

1. #1 joachim1967, 11.02.2013
    joachim1967

joachim1967 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2l Diesel DPF
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NB-FL, 1.6l
    Hallo zusammen,

Es geht um den 143 PS Dieselmotor aus dem 6er Facelift (GG1/GY1) Baujahr 09/2006.

ich benötige das Anzugsdrehmoment für folgende Schrauben an den Einspritzdüsen bzw. Injektoren. Schrauben für die Rücklaufleitung (siehe Bild, PartNr 13-452A) und die Schrauben der Injektorenhalter (siehe Bild; PartNr 13-G18A).

Ich habe am WE die Flammschutzdichtungen an meinem 6er gewechselt - war echt nötig- die beiden linken haben schon durchgeschlagen.
    Und das bei erst 89.000 KM (Der planmäßige Austausch wäre bei 120.000 KM).
    Ich habe die Injektorhalter mit dem Drehmoment für den älteren Motor (vor Facelift) mit 50 NM angezogen, da ich keine anderen Informationen hatte. Ich fühle mich aber nicht ganz wohl damit, solange ich den richtigen Wert nicht kenne.

Kennt jemand von Euch diese Werte oder hat ein Werkstatthandbuch, um sie nachzusehen? Wäre toll wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte.

fuelsystem.jpg

Vielen Dank im Voraus und gute Fahrt

Joachim

2. pierni

pierni Einsteiger

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem, hat jemand eine Antwort.

Vielen Dank.

Andreas

Thema: Anzugsdrehmoment Injektorenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0445010038 drehmoment

,
  2. anzugsdrehmoment dieselrücklaufleitung mazda 5

,
  3. anzugsdrehmomente mazda 5diesel

,
  4. flammschutzdichtungen mazda 6,
  5. mazda 5 flammschutzdichtung,
  6. flammschutzdichtungen mazda 5,
  7. flammschutzdichtungen mazda,
  8. anzugsmoment für injektoren,
  9. mazda 5 dieselleitung anzugsmoment,
  10. mazda 3 drehmoment vorderachse,
  11. nissan almera anzugsmoment vorderachse,
  12. injektor 120 dci anzugsmoment,
  13. mazda cx 7 radnabe anzugsmoment,
  14. mazda injektor drehmoment,
  15. drehmoment für injektorhalter 400cdi,
  16. mazda 3 injektor drehmoment,
  17. drehmoment injektorschraube,
  18. mazda 6 injektor linksgewinde,
  19. drehmoment fur halter injektot mazda diesel,
  20. anzugsmoment injektoren mazda 5,
  21. anzugsdrehmomente vorderachse mazda 6,
  22. mazda 3 anzugsdrehmomment,
  23. mazda bt50 injektoren anzugsdrehmoment,
  24. mazda 6 gg gy drehmoment Information ,
  25. anzugsmoment mazda 6 schwung
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Injektorenhalter - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment

Mazda 3 BM Anzugsdrehmoment: Hallo, Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen Teilen mit deren Anzugsdrehmoment? Derzeit bräuchte ich die Nm für den Bremssattelträger....
  2. Anzugsdrehmoment Injektoren

Anzugsdrehmoment Injektoren: Hallo zusammen, Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich tausche meine Injektoren aus..... Und bräuchte das Anzugsdrehmoment. Hat das...
  3. Mazda2 (DY) Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.

Anzugsdrehmoment Schraube an der Klemme zum Teaggelebk.: Hallo zusammen. Ich habe einen Mazda 2 dy Bj. 2007 Weiß einer mit wie viel newteb ich die Schraube an der Klemme zum Traggelenk vorne festziehen...
  4. Anzugsdrehmomente Bremsen

Anzugsdrehmomente Bremsen: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde nirgends die korrekten Anzugsdrehmomente für die Bremssättel(halterung) und Gleitbolzen...
  5. Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er

Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er: Hallo, bitte nicht schimpfen - ich sehe dass das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde, aber vielleicht gibt es ja dazu etwas neues? Mir geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden