Anzeige Verkehrsinfo

Diskutiere Anzeige Verkehrsinfo im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem CX 7 den Verkehrsfunk aktiviert habe erscheint auf dem Navi Bildschirm bei einer Verkehrsdurchsage...

1. #1 T400tiger, 11.03.2012
    T400tiger

T400tiger Einsteiger

Hallo zusammen,
    wenn ich bei meinem CX 7 den Verkehrsfunk aktiviert habe erscheint auf dem Navi Bildschirm bei einer Verkehrsdurchsage "Verkehrsinformation" kommt da noch noch mehr oder gibt es da was ein zustellen.

Am Radio steht Traffic Info es werden aber keine Staus oder Verkehrbehinderungen angezeigt.

Kennt sich da jemand aus.

Sag schon mal Danke für euere Antworten.

Gruß

Peter

2. #2 Sauerland, 11.03.2012
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

wird nichts angezeigt. Also: immer schön zuhören.

LG Sauerland

Thema:

Anzeige Verkehrsinfo

Die Seite wird geladen...

Anzeige Verkehrsinfo - Ähnliche Themen

1. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  2. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  3. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  4. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  5. Adblue Anzeige CX7

Adblue Anzeige CX7: Hallo zusammen, Bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und beim Losfahren fällt mir auf, dass die Adblue-Anzeige plötzlich wieder 4 Sterne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden