Anzahl Endrohre

Diskutiere Anzahl Endrohre im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo! Welche CX-7 haben 2 Auspuffendrohre und welche nur eins? Zuerst dachte ich die Benziner ham zwei und die Diesel eins, aber jetzt...

1. #1 Daniel_B, 05.11.2010
    Daniel_B

Daniel_B Neuling

Hallo!

Welche CX-7 haben 2 Auspuffendrohre und welche nur eins?

Zuerst dachte ich die Benziner ham zwei und die Diesel eins,
    aber jetzt habe ich in Inseraten schon öfter auch Benziner mit einem Endrohr gesehen. Die gibt es ja aber nur mit einer Motorisierung und Ausstattung.
    Ebenso habe ich Vorfacelift und Facelift mit einem und zwei Endrohren gesehen.

Danke!

MfG
    Daniel

2. #2 M6-Newbie, 05.11.2010
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    Hallo Daniel,

den Vorfacelift (PFL) gibt es nur als Benziner (260PS) und die haben immer 2 Endrohre... meines Wissens ist das auch beim Facelift (FL) genauso. Der Diesel wiederum hat nur ein Endrohr...

Grüße M.

3. #3 Daniel_B, 05.11.2010
    Daniel_B

Daniel_B Neuling

4. #4 streethawk, 05.11.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Die ersten beiden waren Dieselmodelle würd ich sagen. Erkennt man eigentlich daran das der linke Kühlergrill "zu" ist also hinter dem Gitter noch ne Plastescheibe ist.

5. #5 Daniel_B, 06.11.2010
    Daniel_B

Daniel_B Neuling

Ah, das mit dem Kühlergitter ist ein guter Tip.
    Dann haben die Händler wohl nur Beispielbilder eingestellt, obwohl es sich ja um Gebrauchte (wohl Vorführer) handelt.

Thema:

Anzahl Endrohre

Die Seite wird geladen...

Anzahl Endrohre - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  2. Mazda3 (BL) Endrohr - Abfallende Teile (Gelöst)

Endrohr - Abfallende Teile (Gelöst): Hallo zusammen Eines gleich vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob die Bezeichnungen die ich für die Erklärung benutze korrekt sind, also bitte...
  3. Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit

Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit: Hi, Habe hier einige sachen bei Ebay die ich nicht mehr benötige . Z.b. V6 Ventildeckel in rot 75€ VB MX5 nc DuplexSportauspuff "Primasport" mit...
  4. Anzahl Länder im Mazda 3 MZD Navi

Anzahl Länder im Mazda 3 MZD Navi: Hallo Mazda Freunde, ich finde absolut nirgends Infos wieviel und welche Länder im MZD Navi verfügbar sind.:( Weiß jemand dies? Danke!...
  5. Suche BBK Endschalldämpfer mit 84 mm Endrohr für MX-5 NC Bj. 2005

Suche BBK Endschalldämpfer mit 84 mm Endrohr für MX-5 NC Bj. 2005: Hallo, suche für meinen MX-5 NC Third Generation Bj. 2005 einen gebrauchten BBK Endschalldämpfer mit 84er Endrohren in gutem Zustand. Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden