Anycar Link Maximale Größe SD-Card / USB-Stick =

Diskutiere Anycar Link Maximale Größe SD-Card / USB-Stick = im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallöchen... Ich nutze nun schon eine Weile einen Anycarlink Bluetooth/SD/USB in meinem Mazda 3 BK. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden,...

1. #1 wattefuk, 09.10.2012
    wattefuk

wattefuk Mazda-Forum User

Hallöchen...

Ich nutze nun schon eine Weile einen Anycarlink Bluetooth/SD/USB in meinem Mazda 3 BK. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll. Das Mikrofon habe ich durch den mittleren Lüfter geführt und den Adapter im Handschuhfach versteckt. Allerdings scheint nicht jedes Speichermedium unterstützt zu werden. Meinen 16GB Stick wollte der Adapter nicht lesen. Eine 2 GB SD-Karte hingegen schon.
    Hat jemand schon herausgefunden, was das Limit ist? Liegt es evtl auch am Dateisystem? Werden SDHC-Karten unterstützt?

Grüße

2. #2 TechoLogic, 09.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    8 Gigabyte ist das Größte was geht (egal ob SD-Karte oder Stick). Als Format/Dateisystem ist Fat32 zu wählen und SDHC Karten werden unterstützt.

3. #3 wattefuk, 09.10.2012
    wattefuk

wattefuk Mazda-Forum User

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mit gleich nen neuen Stick besorgen.

4. #4 TechoLogic, 09.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nicht dafür ;)

Aufpassen das der Stick auch eine anständige Lesegeschwindigkeit hat. Sonst kann es passieren, dass Lieder hängen bleiben oder das Teil total träge reagiert (alles schon gehabt). Ich tendiere eher zu einer 4 oder 8 Gigabyte SDHC Karte (z.B. von Samsung, SanDisk)

Thema: Anycar Link Maximale Größe SD-Card / USB-Stick =
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANYcar usb file struckture

,
  2. anycar Adapter USB gröe

,
  3. mazda sd karte max. speichergrösse

,
  4. mazda 2 usb max größe,
  5. anycar bluetooth erfahrung,
  6. anycar dateiformat,
  7. anycar usb stick format,
  8. anycar mazda 3 samsung,
  9. anycar link mazda 3,
  10. Radio adapter von anycar al-1080a Erfahrungen,
  11. welches format für anycar adapter,
  12. anycar stick formatieren,
  13. anycar speicherformat
Die Seite wird geladen...

Anycar Link Maximale Größe SD-Card / USB-Stick = - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  3. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  4. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  5. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden