AnyCar-Link AL-1080A in MPV

Diskutiere AnyCar-Link AL-1080A in MPV im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Morgen Mazdagemeinde! Kurz zu meiner Person: Knapp über 50ig und in Wien wohnend, hab ich mir vor ca. einem Monat meinen 1. Mazda (MPV BJ...

1. mutig

mutig Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2 ltr Diesel 100kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro (Firmen-KleinLKW)
    Guten Morgen Mazdagemeinde!

Kurz zu meiner Person: Knapp über 50ig und in Wien wohnend, hab ich mir vor ca. einem Monat meinen 1. Mazda (MPV BJ 2005) gekauft! Da mir der CD-Player zu wenig war und ich aus meinem Hyundai einen SD-Card-Slot gewohnt war, habe ich mich entschlossen das o. g. Modul über Ebay zu besorgen und einzubauen. Dank eurer Informationen hier im Forum lief alles wie am Schnürchen ab! Die Lieferung der Einbau etc. - alles kein Problem. Nur bis ich die SD-Card zum abspielen bringen konnte vergingen einige mühsame Stunden. Der USB-Stick wurde sofort erkannt! Meine beiden "2GB Kingston" (eine mit x120) gingen gar nicht. Hab mir bei "Conrad" eine "Transcend 2GB" und sicherheitshalber eine "SanDisc 2GB" gekauft. Jungfraulich wie sie waren wurden sie mit den entsprechenden Ordnern und Files versehen (CD01 - CD06, je ca. 55 Lieder) und es funktionierten beide Karten problemlos!

Freu mich auf ein produktives miteinander.
    Lg und bis später - Peter

Thema:

AnyCar-Link AL-1080A in MPV

Die Seite wird geladen...

AnyCar-Link AL-1080A in MPV - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  3. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  4. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  5. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden