Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich bin relativ neu hier. Hab mir vor kurzem einen 323F gekauft, der leider Probleme mit der Antriebswelle vorn links hat. :cry: Kann...

white dragon

Hi,

ich bin relativ neu hier.
Hab mir vor kurzem einen 323F gekauft, der leider Probleme mit der Antriebswelle vorn links hat. :cry:
Kann man das Gelenk separat wechseln?

Gruß.
 
#
schau mal hier: Antriebswelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ja kann man :!:
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja, geht ganz leicht, hab ich vorletzte woche noch bei meinem bg gemacht
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

Verschoben da es eigentlich hier her gehört !
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Clexi schrieb:
Willkommen im Forum !

Verschoben da es eigentlich hier her gehört !

Hätte man aber auch im KFZ-Technik Forum lassen können od.?
 

white dragon

Ähm, sorry wegen dem falschen Forum. Bin halt neu. :oops:
Das üben wir nochmal, gell.
Danke für die Infos und den Wilkommensgruß. :D

Grüße, die mit dem Eisbär tanzt
 

Anhänge

  • mein_neuer.jpg
    mein_neuer.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 194
Thema:

Antriebswelle

Antriebswelle - Ähnliche Themen

323 F BA V6 Querlenker Hinterachse: Hallo, habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen meine Hinterachse zu erneuern. Ersatzteile habe ich bis auf die Spurstangen und den Achsträger...
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
Radlager Vorderachse M6 GH 2011 155PS: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das Radlager vorn links macht Geräusche (gleichmäßiges brummen das beim Rechts Anlenken penetrant wird). Jetzt habe...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Ausversehen falsche Mazda Connect Firmware installiert: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Andi und ich fahre aktuell noch einen Mazda 3 SKYACTIV-D 150 Sports-Line Baujahr...
Oben