Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich bin relativ neu hier. Hab mir vor kurzem einen 323F gekauft, der leider Probleme mit der Antriebswelle vorn links hat. :cry: Kann...

white dragon

Hi,

ich bin relativ neu hier.
Hab mir vor kurzem einen 323F gekauft, der leider Probleme mit der Antriebswelle vorn links hat. :cry:
Kann man das Gelenk separat wechseln?

Gruß.
 
#
schau mal hier: Antriebswelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja, geht ganz leicht, hab ich vorletzte woche noch bei meinem bg gemacht
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

Verschoben da es eigentlich hier her gehört !
 

white dragon

Ähm, sorry wegen dem falschen Forum. Bin halt neu. :oops:
Das üben wir nochmal, gell.
Danke für die Infos und den Wilkommensgruß. :D

Grüße, die mit dem Eisbär tanzt
 

Anhänge

  • mein_neuer.jpg
    mein_neuer.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 234
Thema:

Antriebswelle

Antriebswelle - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
MX-5 (NA) NB Sicherungskasten im NA? Falscher Sicherungskasten verbaut?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda MX5 NA mit dem schönen 1.8er Motor gekauft. Als mir aufgefallen ist, dass beim Rückwärtsfahren...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Oben