Mazda3 (BL) Antriebswelle tauschen.

Diskutiere Antriebswelle tauschen. im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Zoom zoom zusammen, bin seid 1/2 jahren Fahrer eines Mazda 3 Mps Baujahr 2011. Hätte nicht gedacht das der MPS soviel spaß machen würde :) Nun...
Yup33

Yup33

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Zoom zoom zusammen,

bin seid 1/2 jahren Fahrer eines Mazda 3 Mps Baujahr 2011. Hätte nicht gedacht das der MPS
soviel spaß machen würde :)

Nun habe ich aber ein problem, und zwar muss ich meine Antriebswelle tauschen.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche größe der 12kant Steckschlüssel für die Radnabe hat ?

Vielen Dank
Yup
 
#
schau mal hier: Antriebswelle tauschen.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle tauschen.

Antriebswelle tauschen. - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Am Unterboden scheppert etwas: Guten Morgen zusammen, ich besitze einen Mazda 626 GF/GW 136PS - Bj 98 Der Motor ist jetzt knapp 180000km gelaufen. Als ich den Wagen gekauft...
Mazda 3 BN bremsen hinten tauschen.: Hallo zusammen, Da ich über die Suche nicht genau gefunden habe was ich suche, mache ich hier mal was neues auf. Irgend wann müssen alle...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Demio (DW) Kühlertemperatur steigt zu langsam bei Demio 1,5: Hi, ich habe seit etwa 3 bis 4 Monaten etwas, das ich nicht verstehe: Ich fahre meist den gleichen Weg zur Arbeit und weiß von der Nadel der...
Oben