Antriebswelle reparieren?

Diskutiere Antriebswelle reparieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da meine Antriebswelle rechts (Getriebeseitig) nach und nach immer wieder die Simmerringe killt wollte ich mal fragen ob man Getriebeseitig die...

1. #1 dschmiddi, 05.09.2015
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Da meine Antriebswelle rechts (Getriebeseitig) nach und nach immer wieder die Simmerringe killt wollte ich mal fragen ob man Getriebeseitig die Antriebwelle reparieren kann oder sowas?

Neu ist mir einfach eine Antriebswelle zu teuer bei 300€ und mehr und bei einer gebrauchten habe ich keine Garantie das sie keine riefen oder ähnliches hat. Garantie hat der Wagen nicht mehr daher fällt der fMH weg, mache alles soweit selber.

Gibt es denn einen Reparatursatz oder ähnliches um die Antriebswelle Getriebeseitig flott zu bekommenß:?:

2. #2 spaßcal, 07.09.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt es die Gelenke wie z.B beim VW-Konzern evtl ohne Welle?

Thema: Antriebswelle reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatur antriebswellem mazde3

,
  2. mazda 3 antriebswelle gibt nach

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle reparieren? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  2. Mazda6 (GG/GY) Gelenk Antriebswelle

Gelenk Antriebswelle: Hallo, liebe Mazda-Gemeinde, ich habe einen M6 GY Bj. 2005. Vor 10 Tagen ging das radseitige Gelenk der Antriebswelle kaputt. Die Welle drehte...
  3. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  4. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  5. Mx 5 Automatikgetriebe reparieren

Mx 5 Automatikgetriebe reparieren: Hi, ich habe einen Mx 5 Automatik und das Getriebe ist schon zerlegt. Suche dringend die Kupplungslamellen und das Bremsband dafür. Finde keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden