Antriebswelle Mazda 626 GD

Diskutiere Antriebswelle Mazda 626 GD im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle zusammen, evtl kann mir hier jemand weiterhelfen....habe da ein Problem mit nem 626. Will eine Antriebswelle wechseln, nun weiß ich...

1. #1 NeusserPitt, 11.05.2007
    NeusserPitt

NeusserPitt Guest

Hallo alle zusammen,

evtl kann mir hier jemand weiterhelfen....habe da ein Problem mit nem 626.
    Will eine Antriebswelle wechseln, nun weiß ich nich genau, ob ich diese einfach aus dem Getriebe ziehen kann.

Wenn ich die nun rausziehe, fällt da im Getriebe irgendwas zusammen oder kann ich sie bedenkenlos rausziehen?

Warte mit Freude auf ne Antwort...:)

2. Gebi76

Gebi76 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
    KFZ-Kennzeichen:
    Antriebswelle

Hallo!

Also die Antriebswelle kann bedenkenlos mit einem kleinen ruck aus dem Getriebe herausgezogen werden, und im Getriebe passiert nichts. VORSICHT es fliesst allerdings gleich Getriebeöl heraus das du wieder auffüllen musst.

Gruss Gebi

3. #3 NeusserPitt, 12.05.2007
    NeusserPitt

NeusserPitt Guest

Hallo,
    schön, dann versuche ich das mal, wird schon schief gehen.. ich dank dir...

Thema:

Antriebswelle Mazda 626 GD

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Mazda 626 GD - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 1,6 dci Antriebswelle klackert

Mazda 5 1,6 dci Antriebswelle klackert: Hallo kann mir jemand helfen. Hab einen Mazda 5 1,6 dci Schlüssel Nr. 7118 ADZ Nach 77.000 km klackert bei einer Linkskurve die rechte...
  2. Mazda 3 bk 2.0 kintaro antriebswelle

Mazda 3 bk 2.0 kintaro antriebswelle: hat jemand schonmal bei nem m3 die achmanschette Getriebeseitich gewechselt ich bekomm zum verrecken nicht das Kopfgelenk ab und die neue...
  3. Hilfe Getriebeöl tropft aus nach Antriebswellenwechsel

Hilfe Getriebeöl tropft aus nach Antriebswellenwechsel: Hallo, ich musste bei meinem Mazda 626V GW die linke Antriebswelle wechseln, hab diese aus dem Getriebe gezogen und die neue einfach wieder...
  4. Passende Antriebswelle auf Mazda 626 GF bj 2001 Automatik ??

Passende Antriebswelle auf Mazda 626 GF bj 2001 Automatik ??: Hey Community, vor kurzem habe ich ein Mazda 626 GF/GW bj 2001 mit Automatikgetriebe erworben, der beim Beschleunigen aber immer heftig von...
  5. Mazda 626 Antriebswelle Fett

Mazda 626 Antriebswelle Fett: Hallo, habe einen Mazda 626 Coupé GD EZ 03/88, also schon ein älteres Teil. Muss die Achsmanschetten links wechseln. Das Fett für die inner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden