Antriebswelle Mazda 626 GD

Diskutiere Antriebswelle Mazda 626 GD im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle zusammen, evtl kann mir hier jemand weiterhelfen....habe da ein Problem mit nem 626. Will eine Antriebswelle wechseln, nun weiß ich...
  • Antriebswelle Mazda 626 GD Beitrag #1

NeusserPitt

Hallo alle zusammen,

evtl kann mir hier jemand weiterhelfen....habe da ein Problem mit nem 626.
Will eine Antriebswelle wechseln, nun weiß ich nich genau, ob ich diese einfach aus dem Getriebe ziehen kann.

Wenn ich die nun rausziehe, fällt da im Getriebe irgendwas zusammen oder kann ich sie bedenkenlos rausziehen?

Warte mit Freude auf ne Antwort...:)
 
  • Antriebswelle Mazda 626 GD Beitrag #2
Gebi76

Gebi76

Einsteiger
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Österreich / Lustenau
Auto
Mazda 626 GD 2.2i 4WD Bj.91 108kW=148PS Ford Probe
KFZ-Kennzeichen
Antriebswelle

Hallo!

Also die Antriebswelle kann bedenkenlos mit einem kleinen ruck aus dem Getriebe herausgezogen werden, und im Getriebe passiert nichts. VORSICHT es fliesst allerdings gleich Getriebeöl heraus das du wieder auffüllen musst.

Gruss Gebi
 
  • Antriebswelle Mazda 626 GD Beitrag #3

NeusserPitt

Hallo,
schön, dann versuche ich das mal, wird schon schief gehen.. ich dank dir...
 
Thema:

Antriebswelle Mazda 626 GD

Antriebswelle Mazda 626 GD - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 2.3 2002 Gasannahme: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Mazda 6 2.3 Sport von 2002 mit 166PS zugelegt der Wagen hat seine 218tkm runter daher...
GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
Mazda 626 Leerlaufdrehzahl/Kupplung: Moinsen, ich habe schon länger ein „Problem“ mit meinem Mazda 626 GF Baujahr 2000 und zwar dreht dieser bei warmem Motor im Leerlauf bei so...
Oben