Antriebswelle Mazda 3 BK 2.0l dringend gesucht!!!

Diskutiere Antriebswelle Mazda 3 BK 2.0l dringend gesucht!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche dringenst eine rechte Antriebswelle für meinen Mazda 3 BK 2.0l 16v BJ 2004 Habe schon eine in Ebay bestellt jedoch scheinbar nicht die...

1. #1 The-Dobbi, 28.12.2013
    The-Dobbi

The-Dobbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BK Sport (2,0l 16V)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f BG GT (1,9l 16v)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche dringenst eine rechte Antriebswelle für meinen Mazda 3 BK 2.0l 16v BJ 2004

Habe schon eine in Ebay bestellt jedoch scheinbar nicht die richtige, Getriebeseite würde passen jedoch die Radnarben-Seite passt nicht....

Hoffe es hat noch jemand eine daheim rumliegen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüße Tobi:(

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

Es Gibt 2 Verschiedene Antriebswellen beim BK 2,0
    Bitte um Fahrgestellnummer

Thema: Antriebswelle Mazda 3 BK 2.0l dringend gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk 2.0 antriebswelle links

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Mazda 3 BK 2.0l dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 1,6 dci Antriebswelle klackert

Mazda 5 1,6 dci Antriebswelle klackert: Hallo kann mir jemand helfen. Hab einen Mazda 5 1,6 dci Schlüssel Nr. 7118 ADZ Nach 77.000 km klackert bei einer Linkskurve die rechte...
  2. Mazda 3 bk 2.0 kintaro antriebswelle

Mazda 3 bk 2.0 kintaro antriebswelle: hat jemand schonmal bei nem m3 die achmanschette Getriebeseitich gewechselt ich bekomm zum verrecken nicht das Kopfgelenk ab und die neue...
  3. Mazda MPV Kupplung

Mazda MPV Kupplung: Hallo allerseits!!! Ich habe einen Mazda MPV II 2.0 D mit 100kw Bj. 2002 bei dem die Kupplung runter ist. Allgemein ist es mir klar wie die...
  4. Mazda Xedos 6 V6 Antriebswelle / Getriebe Seite Spiel

Mazda Xedos 6 V6 Antriebswelle / Getriebe Seite Spiel: Guten Tag Ich möchte meinen Wellendichtring wechseln, wegen Ölverlust. Nun ist mir aufgefallen das ich, wenn ich an der Grünen Glocke...
  5. antriebswelle Mazda 6 MPS

antriebswelle Mazda 6 MPS: hi ich suche drigend eine antribswelle hint links für ein mazda 6 mps. verkauft jemand eine occasion oder weist jemand wo ich die "bilig"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden