Antriebswelle Link, Gelenk GP18-25-60X

Diskutiere Antriebswelle Link, Gelenk GP18-25-60X im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin, ich habe ein Problem mit meinem kleinen Mazda ... die Antriebswelle vorne Links ist defekt (das Gelenk) und ich bekomme keinen Ersatz....

1. AndreK

AndreK Einsteiger

Moin,

ich habe ein Problem mit meinem kleinen Mazda ... die Antriebswelle vorne Links ist defekt (das Gelenk) und ich bekomme keinen Ersatz. Ausgenommen direkt Mazda für 600€ (komplette Welle) und eine gebrauchte aus Dänemark.

Kann ich eventuell eine andere Welle einbauen die ein anderes Gelenk erlaubt? Oder würde nur genau diese passen?

Teilenummer Gelenk: GP18-25-60X
    Schlüsselnummer: 7118 537
    Baujahr: 08.2005

Vielen Dank

bye Andre

Thema:

Antriebswelle Link, Gelenk GP18-25-60X

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Link, Gelenk GP18-25-60X - Ähnliche Themen

1. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  2. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  3. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden