Antriebswelle (Halbachse) rechts

Diskutiere Antriebswelle (Halbachse) rechts im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Community! Ich habe eine Frage bezüglich der rechte Antriebswelle für folgenden 6er Mazda: Baujahr 12/2005 Facelift / SP / CD143 TE //...

1. #1 Cyberjunkie, 08.09.2014
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Guest

Hallo Community!

Ich habe eine Frage bezüglich der rechte Antriebswelle für folgenden 6er Mazda:

Baujahr 12/2005 Facelift / SP / CD143 TE // 143PS Hatchback! - Mazda 6

Sind die Antriebswellen bei den beiden Dieselmodellen mit 120 PS und 143 PS baugleich???

Beim Vorfacelift sind die 120 und 136PS Halbachsen baugleich. - das hätte ich schon in Erfahrung gebracht.

Bitte um Info..

Danke

GLG
    Cyber

Thema:

Antriebswelle (Halbachse) rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle (Halbachse) rechts - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Gelenk Antriebswelle

Gelenk Antriebswelle: Hallo, liebe Mazda-Gemeinde, ich habe einen M6 GY Bj. 2005. Vor 10 Tagen ging das radseitige Gelenk der Antriebswelle kaputt. Die Welle drehte...
  2. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  3. Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche

Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche: Moin Gemeinde. Die Sufu bringt mich nicht wirklich weiter, also frage ich einfach mal... 6er, 2,5Liter, PFL 2008 Motorlager (Hydrolager) rechts...
  4. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  5. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden