Antriebs Warnleuchte CW-Diesel 1.6

Diskutiere Antriebs Warnleuchte CW-Diesel 1.6 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat man hier schon Ehrfahrungen mir der Antriebs Warnleuchte gemacht! Meiner (Baujahr 2013 - ca. 1300 km!) hattte vor kurzem Probleme damit....

1. #1 willy66, 20.06.2013
    willy66

willy66 Einsteiger

Auto:
    Mazda5 1.6 Diesel CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat man hier schon Ehrfahrungen mir der Antriebs Warnleuchte gemacht!

Meiner (Baujahr 2013 - ca. 1300 km!) hattte vor kurzem Probleme damit.
    Plötzlicher Leistungsabfall und wie gesagt ständiges Leuchten der Antriebswarnleuchte, bin sofort stehengeblieben und da ich den Wagen noch nicht lange fahre musste ich erstmal im Handbuch nachsehen was diese Warnleuchte bedeutet. Mein Mazda-Händler hat mich dann bis zur Werkstatt abgeschleppt :(. Unterdessen ist die Warnleuchte auch erloschen. Nach einem Tag Untersuchung und Fehlerauslesung wurde nichts gefunden!
    Die Antriebswarnleuchte meldet sich bis jetzt auch nicht mehr!

:confused:

Thema: Antriebs Warnleuchte CW-Diesel 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswarnleuchte Dieselmotor

,
  2. antriebswarnleuchte mazda

,
  3. mazda 3 1.6 diesel 2010 verliert leistung antriebswarnleuchte

,
  4. mazda 5 zahnrad Warnleuchte,
  5. mazda 5 antriebswarnleuchte dieselmotor,
  6. antriebswahrnleuchte ,
  7. mazda 3 2010 antriebswarnleuchte,
  8. warnleuchte antrieb mazda,
  9. mazda 5 diesel antriebswarnleuchte,
  10. mazda 5 antriebswarnleuchte leuchtet,
  11. antriebswarnleuchte mazda diesel,
  12. antriebswarnleuchte,
  13. antriebswarnleuchte diesel
Die Seite wird geladen...

Antriebs Warnleuchte CW-Diesel 1.6 - Ähnliche Themen

1. Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb

Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb: Mazda lässt sich einen Antrieb mit Wankelmotor, elektrischen Radnabenmotoren, Lithium-Batterie und Supercapacitors schützen. Es könnte sich –...
  2. Der neue Bereich für alternative Antriebe

Der neue Bereich für alternative Antriebe: Hallo zusammen! Da ja mit dem MX 30 nun auch die Elektro Mobilität bei Mazda im kommen ist, haben wir nun einen separaten Bereich für Mazdas...
  3. Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb

Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb: Moin erstmal. Ich bin neun hier, zumindest ist das mein erster Beitrag, und habe seit kurzen den M3 (im Profil). Da ich ich die 150 PS Version...
  4. Leichter Schlag bei Lastwechsel (Antrieb)

Leichter Schlag bei Lastwechsel (Antrieb): Hallo zusammen, seit neuestem fällt mir auf, dass es beim Lastwechsel von "kein Gas" auf "Gas" einen leichten Schlag gibt. Als ob irgendwo Spiel...
  5. Mazda2 (DJ) Tacho Ausfall

Tacho Ausfall: Hallo habe auch einen neuen Mazda 2 (Diesel). Weiß jemand wie der Tacho digital angetrieben wird? Über das Motorsteuergerät od. die Radsensoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden