Antischlupfregelung Lampe Leuchtet

Diskutiere Antischlupfregelung Lampe Leuchtet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda5 Bj. 09.2005 Leuchtet die Antischlupfregelung. Deswegen kam ich auch nicht durch den TÜV. Kann man die Fehlermeldung kurz...

1. pytek

pytek Einsteiger

Hallo,
    bei meinem Mazda5 Bj. 09.2005 Leuchtet die Antischlupfregelung. Deswegen kam ich auch nicht durch den TÜV. Kann man die Fehlermeldung kurz Löschen?
    Oder muss man es reparieren lassen. Kann man es irgendwie umgehen?

2. #2 rippchen_, 29.08.2011
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    was passiert, wenn Du sie über den Schalter ausschaltest?
    Grüße
    Henrik

3. pytek

pytek Einsteiger

ich wüsste nicht wo ich sie abschalten soll oder welche ader ich durchschneiden soll um den schalter einzubauen

4. #4 rippchen_, 29.08.2011
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Entschuldigung, habe was verwechelt... meinte den ESP Schalter.
    Grüße

5. #5 patrickll79, 29.08.2011
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Normalerweise hängt die Traction-Control im DSC mit drin und wenn dieses aus ist, sollte generell die Schleuderleuchte im Tacho brennen. Aber oberhalb von 50kmh wieder ausgehen.

Ich würde von meinem fMH den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da muß ein entsprechender Eintrag stehen, wenn die Leuchte generell an ist.

Gruß Patrick

Thema: Antischlupfregelung Lampe Leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antischlupfregelung Mazda 6 leuchtet

,
  2. anti schlupf system mazda 5

,
  3. antischlupfregelung am mazda 5

Die Seite wird geladen...

Antischlupfregelung Lampe Leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf

Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf: Mahlzeit. Ich hab vor ca. 4-5 Monaten das erste Mal im Mazda (Baujahr November 2009) die Batterie tauschen lassen - scheinbar eh schon ein...
  2. Mazda5 (CR) DPF Leuchtet dauerhaft

DPF Leuchtet dauerhaft: Guten Abend Ich habe Folgendes Problem mein Mazda 5 bj 2008 zeigt seit neuesten DPF an es Leuchtet dauerhaft ich habe vor 2 Monaten das selbe...
  3. 323 (BJ/BJD) Motorkontrollleuchte leuchtet und Fehlercode 932.6

Motorkontrollleuchte leuchtet und Fehlercode 932.6: Hallo, bei meinem Mazda 323 BJ ist heute die Motorkontrolleuchte angesprungen. Erst blinkte sie. Ab dem Moment als ich den TCD Schalter gedrückt...
  4. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  5. 323 (BG) Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft

Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 323F BG (103Ps) gekauft. Ist soweit für das Alter in einem guten Zustand. Was mich nun jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden