Antiebswelle Mazda 323f Ba

Diskutiere Antiebswelle Mazda 323f Ba im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Huhu zusammen, Leider musste ich nach hörbaren klopfen im rechten vorderen bereich in der Werkstatt feststellen das dass Antriebsgelenk Rechts...

1. #1 Mushuhuan, 19.04.2009
    Mushuhuan

Mushuhuan Neuling

Huhu zusammen,

Leider musste ich nach hörbaren klopfen im rechten vorderen bereich in der Werkstatt feststellen das dass Antriebsgelenk Rechts vorne Scheinbar defekt ist.

Ist es sehr schwer dieses Antriebsgelenk selbst zu wechseln,..so als Hobbymechaniker,.oder erfordert dies schon gute erfahrung?

Dazu wollte ich fragen da ich in kürze auf die Autobahn muss für ein Meeting.
    Ist das den zu gefährlich mit beschädigten Antriebsgelenk?

Danke im vorraus.

Lg Mushu

2. #2 stein55, 07.05.2009
    stein55

stein55 Einsteiger

3. #3 karakartal323BG, 09.05.2009
    karakartal323BG

karakartal323BG Stammgast

Auto:
    Mazda 323BG GT Spezial 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318d touring e46
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schaffst du schon :D

Also ich hab beim ersten mal gute 4 Stunden gebraucht :D
    Am zweiten Rad nur noch ne halbe bis dreiviertel stunde und ich bin in solchen sachen ein riesen laie :D

Thema:

Antiebswelle Mazda 323f Ba

Die Seite wird geladen...

Antiebswelle Mazda 323f Ba - Ähnliche Themen

1. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  2. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  3. 323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR

Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
  4. Neu mit Mazda 3 dabei

Neu mit Mazda 3 dabei: Hallo zusammen, im Zuge der Anschaffung eines Mazda 3 BM G120 Sportsline habe ich in euren tollen Foren viele interessante Dinge gelesen und...
  5. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden