Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Diskutiere Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?

1. #1 putzi75, 27.10.2019
    putzi75

putzi75

Hallo,
    weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?

Thema:

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. Welcher Antennenanschluß ist am Radio?

Welcher Antennenanschluß ist am Radio?: Hallo Bevor ich meinen Radio rausreißen muss um zu kontrollieren, welchen Anschluß der hinten an der Rückseite hat, frage ich mal bei euch nach....
  2. Antennenanschluss am Mazda3 Radio (BJ 04)

Antennenanschluss am Mazda3 Radio (BJ 04): Hi, irgendwie find ich keine richtige Antwort über die Forensuche oder Google. Das Mazda3 Radio, hat das einen normalen ISO Antennenstecker oder...
  3. Antennenanschluss Werksradio (Vor-Facelift)

Antennenanschluss Werksradio (Vor-Facelift): Hallo zusammen, ich möchte einen TMC-Y-Adapter an den Antennenanschluss des Werksradios beim Vor-Facelift-Modell anschließen. Die Suchfunktion...
  4. Antennenanschluss

Antennenanschluss: Da ich mir für mein Navi einen TMC-Adapter einbauen möchte, der zwischen Antenne und Radio eingeschleift wird, frage ich mich gerade, ob der Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden