Antenne tauschen Premacy

Diskutiere Antenne tauschen Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, das man zum Austausch der Antenne die Verkleidung der A-Säule entfernen muß. Wie mache ich das, bzw. muß...

1. #1 stoffmann, 07.01.2010
    stoffmann

stoffmann Einsteiger

Hallo,
    ich habe hier im Forum gelesen, das man zum Austausch der Antenne die Verkleidung der A-Säule entfernen muß. Wie mache ich das, bzw. muß ich dabei irgendwas beachten? Angeblich sollen auf http://www.premacy.de einige Anleitungen sein, aber scheinbar gibt's die Seite nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand was.

Vielen Dank schonmal

Thema: Antenne tauschen Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy antenne wechseln

,
  2. holmantenne mazda premacy

,
  3. autoantenne für mazda premacy baujahr 2000

,
  4. antenne wechseln bei mazda premacy,
  5. Mazda Tribute Antenne wechseln,
  6. mazda premacy 2000 antenne tauschen,
  7. mazda premacy antenne,
  8. antenne beim madza premacy wechseln,
  9. autoantenne mazda premacy,
  10. radioantenne mazda premacy,
  11. mazda premacy radio antenne
Die Seite wird geladen...

Antenne tauschen Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  3. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  4. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  5. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden