Antenne soll unten bleiben!

Diskutiere Antenne soll unten bleiben! im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich wollte bei meinem wagen einen Heckspoiler dran machen aber so bald ich mein cd/dvd player an mache geht die antenne hoch und dann...

1. Muus18

Muus18 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX5 (NB)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich wollte bei meinem wagen einen Heckspoiler dran machen aber so bald ich mein cd/dvd player an mache geht die antenne hoch und dann wäre der spoiler im weg aber wenn ich das antennen kabel raus mache geht sie auch nur einmal hoch und wieder runter wie kann ich es machen das sie garnicht erst hoch geht???

2. #2 Streetfighterxs, 28.06.2009
    Streetfighterxs

Streetfighterxs Stammgast

Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich habe bei meinen MX einen schalter bei dem remote von der Antenne dazwischen gemacht und kann dann jeder zeit hoch oder runter fahren

3. Muus18

Muus18 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX5 (NB)
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen dank erstmal

und wo kriegt man so was her?

und wie macht man es dran?

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Wie wär´s mit einem einfachen Schalter???

5. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    nimm einfach einen schalter vom nebelschein oder schlussleuchten ...
    die kannst dann bei dir in denn blind deckel super einbauen ...
    selten das einer alle belegt hat

Thema:

Antenne soll unten bleiben!

Die Seite wird geladen...

Antenne soll unten bleiben! - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  3. DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen: Hallo, Mazda 6 GL Kombi Bj 2018 vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit...
  4. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  5. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden