Antenne geklaut!

Diskutiere Antenne geklaut! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kann man hier auch mal keine Frage stellen und einfach nur seine Wut los werden ???????? :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x Komme heute morgen...

1. #1 Phantom-Purple, 12.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Kann man hier auch mal keine Frage stellen und einfach nur seine Wut los werden ???????? :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
    Komme heute morgen zum Auto und promt fällt mir (mit noch verschlafenen Augen) auf, dass meine Antenne gestohlen wurde !!!
    Ich hasse es, wenn jemand meine Sachen angrabbelt !!!
    Mir stinken schon Werbungsflyer oder Autohandelkarten am Fenster !!!
    Aber das geht ja gaaaaar nicht !!!!
    Und das tolle: Die Antenne kostet 60 Tacken .... *grrrr* ....

Danke für´s Frustablassen !!!

2. #2 Onkelandy, 12.07.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    Boar was hast du denn für eine Antenne die 60€ kostet?!

Ich hab hier noch eine pollierte herumliegen

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Es wird deinen Ärger nicht mindern aber warum holste dir nicht ne MPS Antenne bei 1-2-3? Die kosten da um die 15 € plus Porto und Versand. Und ich finde die sehen auch noch besser aus.

4. #4 Stromii, 12.07.2008
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Die 60 Euro sind wahrscheinlich inkl. dem Antennensockel. Der Antennenstab alleine sollte net mehr als ~ 20 Euro kosten. Ärgerlich ist's natürlich trotzdem.

Ich hab mir auch den MPS-Antennenstab besorgt, weil er hier im Forum oft empfohlen wird. Finde ihn optisch aber gar net so toll. Sieht irgendwie billig aus. Insofern würd's mich eigentlich gar net sooo stören, wenn der mal eines morgens weg ist. :)

5. #5 Phantom-Purple, 12.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

MPS Antenne ?
    Da muss ich gleich mal nach forschen ...
    Hab meinen Mann gleich heut früh zu Mazda geschickt (ich musste ja malochen) eine neue besorgen und nur die Antenne kostet 60 Euronen ...
    Hab online schon den Antennendiebstahlbogen bei der Versicherung ausgefüllt!

6. Gast

Gast Guest

7. #7 Phantom-Purple, 13.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Maaahlzeit ...

Danke für die Links, Arne !
    Werde ich mir dann noch zulegen ...
    Aber erstmal muss ich ja der Versicherung die Originalrechnung vorlegen und meine vielen Talers zurück holen !!!

8. #8 Playboy_86, 13.07.2008
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    ich hatte einen kurzstab antenne (ca.6€ im ATU habe ich dan gesehen) dran und die hatte ich nunmal fest rangeschraubt das keiner die runter machen kann aber wo die meisten sagen scheiße des wird nix wenn uns jemand erwischt oder so weil er an der karre lange rumzuprobieren hat, hat derjenige kurzen prozess gemacht und samt gewinde die antenne rausgerissen. Was hab ich davon 50€ für den standfuß mit gewinde gezahlt und kein sch... hats mitgekriegt sehr ärgerlich.
    Kauf dir die MPS antenne oder gleich eine Hai-Flosse.

9. #9 Hoodyhood, 13.07.2008
    Hoodyhood

Hoodyhood Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Top 2.0 Benziner
    sind die hai-flossen die's bei ebay gibt nich alle fake bzw. ohne empfang sondern dummys... ich hab noch keine gesehen die gefunzt hat, wenn jemand link hat bitte her damit ^^

10. #10 Stromii, 13.07.2008
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine "funktionierende" Sharkfin-Antenne kriegt man z.B. hier:

http://www.sharkfinantenna.com/

Es gab hier im Forum auch schon ein paar mal Sammelbestellungen von dieser Antenne. Such mal nach "sharkfin", wenn's dich interessiert.

11. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe die Antenne zwar nicht selbst, aber kann mich noch genau an die Sammelbestellung hier erinnern. Bislang hat sich da auch keiner negativ geäußert geh also mal davon aus das die Shark Antennen funktionieren ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich würde auch mal schauen ob ich nur den Antennenstab irgendwo günstiger bekomme. Wo wurde ja hier schon genannt. Denke mal nicht das unbedingt die 60 Euro ausgeben muss.....

12. Lucky

Lucky Stammgast

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR-CD Active Sport
    die MPS-Antenne gibts auch direkt beim Freundlichen. Soweit ich mich erinnern kann hab ich dort ca. 15€ gezahlt.

13. #13 Phantom-Purple, 14.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Die Shark-Antenne sieht ja toll aus, aber was kostet die denn ? Plus Versand? Und dann noch die Lackierung ? ...

Naja, es war Samstag und ewig CD hören hab ich keine Lust und muss auch, durch meine Arbeitswege, mal die Stau-/Unfall-/Blitzermeldungen hören ... und Radio muss sowieso bei mir sein ... also ... fix ne neue Antenne her!
    Und im Endeffekt ... die Versicherung zahlt es doch!

Die günstigere Kurzstabantenne von den Freundlichen kann ich mir ja immer noch holen, bloß das Geld oder von einer Shark-Antenne, das bezahlen die nun nicht!

Und gott-sei-dank ... dann lieber abschrauben, als abbrechen !!!

14. #14 Phantom-Purple, 01.08.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

:p Hab meine 60€ von der Versicherung wieder bekommen *freu* ...
    Und bei Media Markt tolle kurze Stabantenne für ab die 8€ entdeckt mit wechselbaren Gewindestiften ...

15. #15 der-highlander, 01.08.2008
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde jetzt die 60€ nehmen und mir eine Sharkfin kaufen - wenn ich nicht schon eine hätte :D

Die Kurzstabantenne kannst du ja in der Bucht verscherbeln.

gruß
    Jürgen

16. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Mal ehrlich, so einen Mist tu Dir besser nicht an. Ich hatte mal so eine "tolle kurze Stabantenne" für meinen vorigen Wagen - nach dem Anbau sofort wieder runtergenommen, da es keinen Radioempfang mehr gab. Nimm lieber 'nen 10er mehr in die Hand und hol die Antenne vom MPS. Alternativ hab ich noch 'ne lange Originalantenne irgendwo im Keller...

17. #17 bAsTi-M3, 01.08.2008
    bAsTi-M3

bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab mir jetzt bei der Bucht die MPS Antenne bestellt, mein freundlicher wollte für die reine Antenne 20€ haben, bei der Bucht hab ich sie nun inkl. Versand für 14€ bekommen ;)

Aber die Sharkfin stellt echt eine Alternative dar, sieht sogar richtig gut aus.

18. #18 DerGilb, 01.08.2008
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    was kann man denn über den empfang der möglichkeiten sagen?
    welche antenne ist am besten?
    wenn die sharkfin und die mps antenne kürzer sind als das originalteil, haben die dann auch nen schlechteren empfang?
    ich weiß noch aus physik dass es nicht so sien muss, aber hier gehts jetzt glaube um subjektive erfahrungen ;)

19. PawlM3

PawlM3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0 MZR
    Je kleiner die Antenne, desto schlechter der Empfang. Am besten sind vom Empfang die alten langen Antennen (1Meter oder so)

20. #20 Phantom-Purple, 01.08.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

:think: Ihr macht es einem ja echt nicht einfach mit den ganzen Antennen :think:

Thema: Antenne geklaut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne mazada 2 gestohlen

,
  2. antenne geklaut versicherung

,
  3. stabantenne geklaut

,
  4. antennenstab gestohlen
Die Seite wird geladen...

Antenne geklaut! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  2. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  3. Antenne BK aktiv oder passiv

Antenne BK aktiv oder passiv: Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...
  4. Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND

Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND: MX-5 NA Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange N007-66-A3X Preis: 37.80 EUR MX-5 NB Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange B05A-66-A30...
  5. Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne

Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne: Hallo, Kann mir einer sagen wo die GPS Antenne liegt/ verbaut ist ? Seit kurzem habe ich so ein Versuche störgeräuch in mein lautspregern vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden