Antenne für Mazda 626 GW

Diskutiere Antenne für Mazda 626 GW im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Tach Da so ein Rindvieh meine Antenne verbogen hat und die sowie so nicht mehr rein ging brauch ich jetzt Erzatz. Wenn also noch jemand eine da...

1. #1 Fireball82, 24.05.2012
    Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Tach

Da so ein Rindvieh meine Antenne verbogen hat und die sowie so nicht mehr rein ging brauch ich jetzt Erzatz. Wenn also noch jemand eine da liegen hat und die für ein vernünftigen Preis abgeben kann bitte PN an mich.

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hi,ich hab noch neue Antennen rumliegen um 20.-/Stk aber der Versand aus Österreich würde wohl nochmal soviel kosten!

3. #3 Fireball82, 03.06.2012
    Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kannste dich mal kundig machen was der Versand kosten würde? Selbst wenn er nochmal 20€ kosten sollte, wäre das immer noch ein guter Preis.

4. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kommt mit Hermes auf 22,90.- mit Verpackung 25.- wegen der Länge für den Versand,ich habe aber nur neue Dachantennen für die A-Säule fahrerseitig am Dach!
    Die Teilenummer ist GA8B-66-930D und sollte vom 626 GE-GW passen,ohne Garantie ist aber ein Mazda Originalteil samt Teilenummer!
    Komplett alles Zusammen Antenne,Verpackung,Versand nach DE und Paypalgebühren kann ich dir 50.- anbieten!
    MFG

5. #5 Fireball82, 04.06.2012
    Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Achso. Na das nützt mir nix. Ich hab ne elektrische im Seitenteil hinten links.

6. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Aja das Facelift hatte keine Dachantennen mehr,viel Glück auf der Suche nach der elektrischen Antenne!

Thema:

Antenne für Mazda 626 GW

Die Seite wird geladen...

Antenne für Mazda 626 GW - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden