Antenne fährt nicht mehr raus

Diskutiere Antenne fährt nicht mehr raus im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Jungens, hab das ein Problem mit meiner Antenne. Also habe den 323 f baujahr weiß ich grad nicht, aber das vorletzte modell. Sprich die...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi Jungens, hab das ein Problem mit meiner Antenne. Also habe den 323 f baujahr weiß ich grad nicht, aber das vorletzte modell. Sprich die Antenne fährt nicht mehr raus, an was kann das liegen? Vereist isses mittlerweile nicht mehr :)

2. #2 ibk-werner, 18.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Hi, macht die Antenne noch irgendwelche Geräusche oder tut sich garnichts mehr?

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    nein Geräusche macht sie keine mehr, sonst würde sie wahrscheinlich nur ein bisschen klemmen. Aber sie macht überhaupt nix mehr.

4. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Bau mal das Teil aus. Die wird innen total vergammelt, verdreckt oder sogar verrostet sein, vorrausgesetzt es kommt Strom an. Ansonsten hol Dir eine neue aus dem Zubehörhandel, ist meist billiger und spart Nerven.

Grüße an die Forengemeinde

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Wie schwer ist es den Motor der Antenne selbst auszutauschen? Krieg ich da Probleme, oder is das easy?

6. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Was willste da den Motor tauschen? Mach doch erstmal so wie ich gesagt habe, prüfe ob Strom an den 3 Polen ankommt. Dann bau die Antenne aus und schraub den Kasten auf. Dann wirste schon sehen was los ist. Entweder ist sie nur stark verdreckt oder ist schon fast weggerostet. Du kriegst doch keinen Motor für eine Antenne. Dann brauchste bloss zur Werkstatt laufen und aus dem großen Regal eine Antenne greifen die zum Wagen passt. Das sind immer solche Reparaturen nach der ASMAUW Methode. Eine neue Antenne kostet doch nicht die Welt.

Grüße an die Forengemeinde

7. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich hab mir vor 2 Monaten ne neue Antenne gekauft, also rostet sie nicht und ist auch nicht verdreckt, da ich heute geschaut habe und sie ausgebaut habe. Außerdem war ich beim Händler. Ich werd jetzt mal prüfen ob Spannung anliegt, aber ansonsten kanns nur der Motor sein.

8. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach Jung, du machst dir das einfach zu schwer. Normalerweise misst man erst den Strom und dann baut man aus. Guck mal nach ob die Sicherung von der Antenne noch ganz ist, wenn sie denn eine hat. Die kann unter Umständen auch versteckt sein. Ansonsten würde ich sagen klassischer Gewährleistungsfall. Da brauchst kein Motor wechseln, den du warscheinlich nicht mal bekommst. :lachen:

Thema: Antenne fährt nicht mehr raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 antenne fährt nicht aus

,
  2. antenne fährt nicht aus bei mazda 323 f b

,
  3. mazda mx 5 Antenne lässt sich nicht ausfahren

,
  4. mx5 automatische antenne fährt nicht aus,
  5. mazda mx 5 antenne geht nicht hinein,
  6. mazda 323 f antenne fährt nicht,
  7. motorantenne fährt nicht aus,
  8. Mazda 323F antenne fährt nicht raus brummt,
  9. mazda mx 5 nb antenne fährt nicht aus,
  10. mazda mx 5 antenne ausfahren,
  11. mx5 automatische Antenne fährt nicht raus
Die Seite wird geladen...

Antenne fährt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne

Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne: Hallo, Kann mir einer sagen wo die GPS Antenne liegt/ verbaut ist ? Seit kurzem habe ich so ein Versuche störgeräuch in mein lautspregern vorne...
  2. Mazda2 (DE) Schlüssel werden nicht mehr erkannt!

Schlüssel werden nicht mehr erkannt!: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen einen Mazda 2 (1.3 Liter/86 PS) aus dem Jahre 2008 erworben. Ich habe gestern die Batterie ausgetauscht,...
  3. Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt

Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt: Hallo, ich habe beim Fahren trotz Tragens einer gut getönten Sonnenbrille das Problem, dass ich meine Sonnenblende im Auto ständig von der...
  4. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  5. Knacken während der Fahrt

Knacken während der Fahrt: Hallo zusammen, der Kleine hat vor einigen hundert Kilometern erfolgreich die 120.000 km Marke geknackt. Und mit "Knacken" sind wir auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden