Antenne BK aktiv oder passiv

Diskutiere Antenne BK aktiv oder passiv im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...

1. bippus

bippus Neuling

Huhu,

Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv?

Kann leider momentan selber nicht nachschauen.

2. #2 MFseries, 15.11.2018
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Müsste aktiv sein, weil die MPS Antenne sonst nicht funzen würde weil sie so kurz wäre

Thema: Antenne BK aktiv oder passiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 antenne aktiv oder passiv

Die Seite wird geladen...

Antenne BK aktiv oder passiv - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK - Getränkehalter

Mazda3 BK - Getränkehalter: Grüß euch! Weiß jemand ob es beim Mazda3 BK beim Getränkehalter der sich ja in der Nähe der Handbremse befindet original irgendeine weiche...
  2. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  3. Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK

Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK: Grüß euch! Hat jemand von euch schon eine positive Erfahrung mit einer Sitzheizungsauflage für den Fahrersitz gemacht? Ich suche so etwas für...
  4. DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen: Hallo, Mazda 6 GL Kombi Bj 2018 vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden