Antenne am Premacy

Diskutiere Antenne am Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich fahre seit einigen Monaten einen Premacy-Automatik als Familienkutsche. Bisher ist alles top. Was nur wahnsinnig nervt, ist die antiquierte...
  • Antenne am Premacy Beitrag #1

volleyballgasometer

Ich fahre seit einigen Monaten einen Premacy-Automatik als Familienkutsche. Bisher ist alles top. Was nur wahnsinnig nervt, ist die antiquierte Antenne. Wie vor 30 Jahren bei meinem alten Käfer ragt sie vom Holm über der Türe in chrom einmal ausgezogen nach hinten/oben. Zweimal wurde sie in der kurzen Zeit bereits abgebrochen. Jedesmal waren rd.80,-- EUR fällig. Weiß jemand einen Rat? Gibt es vielleicht eine Kurzstabantenne aus Kunststoff, die man anstelle des Originalteils einsetzen kann?
 
#
schau mal hier: Antenne am Premacy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Antenne am Premacy Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Es gibt, glaube ich, einen "Blindstopfen, den man anstelle der alten Antenne
in den Holm setzt. Also wenn man die alte Antenne ausbaut.
Und dann würde ich mir eine gute Scheibenantenne kaufen, die man in die Ecken der Windschutzscheibe klebt.
 
  • Antenne am Premacy Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
nicht mehr rein

Hallo,
ich bekomme meine trotz regelmäßiger Pflege nicht mehr rein... Öl reinträufeln hilft auch nix.
Grüße
HENRIK
 
  • Antenne am Premacy Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
rippchen_ schrieb:
Hallo,
ich bekomme meine trotz regelmäßiger Pflege nicht mehr rein... Öl reinträufeln hilft auch nix.
Grüße
HENRIK
:?:
Wo ist denn da der Zusammenhang zum Thema?
 
  • Antenne am Premacy Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also ich habe die Antenne bisher überhaupt noch nicht gepflegt und trotzdem geht sie noch rein und raus wenn ich vor der Waschanlage stehe !?

Würde an Deiner Stelle auch die Antenne raus nehmen und eine Scheibenantenne innen anbringen und den Stopfen auf den Holm machen.
 
  • Antenne am Premacy Beitrag #6
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Kabelbinder

Hallo,
ich habe beim letzten mal Waschen die Antenne mit einem Kabelbinder an der Dachreling festgemacht *g*
Aber das mit der Scheibenantenne werde ich mir mal überlegen... falls Mazda den Ersatz der originalen Antenne nicht zahlen will. Hab ja noch etwas Garantie...
Grüße
HENRIK
 
Thema:

Antenne am Premacy

Sucheingaben

holmantenne mazda premacy

,

mazda premacy antenne tauschen

,

original mazda premacy antenne

,
wie antene wechsel mazda premacy
, automatikantenne premacy, mazda premacy antenne wechseln, holmantenne mazda premacy www.mazda-forum.info
Oben