Antenne 323F BA

Diskutiere Antenne 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute!!!! Wieder mal ein kleines Problem *lol*!!! Habe mir jetzt nen CD Player eingebaut, hat auch alles funktioniert mit ISO Stecker und...
  • Antenne 323F BA Beitrag #1
Red Bull

Red Bull

Neuling
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Auto
MAZDA 6 GH
Hi Leute!!!!

Wieder mal ein kleines Problem *lol*!!!
Habe mir jetzt nen CD Player eingebaut, hat auch alles funktioniert mit ISO Stecker und so nur Radio funktioniert nicht weil der kleine schwarze Stecker (von der größe wie ein Kopfhörer Stecker) nicht in denn Antenneneingang im Radio reingeht!!!! (Das ist bei mir der einzige Stecker der noch so rumhängt und ich denke das der für die Antenne ist!

Meine Frage daher braucht man irgendeine Verbindung oder sowas????
Weil dann müsste ja die Antenne Automatisch hinten ausfahren oder nicht????


Lg aus Österreich
 
#
schau mal hier: Antenne 323F BA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Antenne 323F BA Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
da gibt es in jedem hifiladen adapter, kosten zwischen 10und20 euro. kannst mal schauen ob nicht zufällig schon ein adapter drauf ist, das war bei mir so, wiollte einstecken ging nicht, dann durchzufall ging der adapter ab, und schwupphats gepasst. mfg smith
edit: wenn ich mich nicht irre, gehjt in dein radio ein ziemlich tiefes loch rein für antenneneingang, und du sagst du hast nur son kleines din, das müsste dann rechtwinklicg sein, versuch es mal abzuziehen, dann ,müsstest du eigentlich ein langes teil haben dass passt.
 
  • Antenne 323F BA Beitrag #3
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Also die Antenne kann nur ausfahren wenn auch wirklich eine Motorantenne drin ist und die auch richtig angeklemmt ist und mit Strom versorgt wird. Wäre natürlich schön zu wissen wie der Stecker nun konkret aussieht der dan bei dir so rumhängt. Aber wer weiß was der Vorbesitzer schon alles dran rumgebastelt hat.
 
  • Antenne 323F BA Beitrag #4
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ist bestimmt für die Antenne! Und dafür gibts Adapter! Musste ich bei meinem auch dran machen!
 
Thema:

Antenne 323F BA

Antenne 323F BA - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Mazda 3 (2008) und Eonon D5151: Hallo liebe Gemeinde, Erstmal zur Sachlage: Gestern erhielt ich das Eonon D5151 Radio und verbaute es sofort. Alle Stecker sind verpolungssicher...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
323F BA - Radio kein Strom & Antenne ständig ausgefahren: Hallo, hab mir vor knapp nem Monat meinen süßen Mazda 323F BA von 95 gekauft. Natürlich nicht mehr der Neueste, läuft aber ganz ordentlich...
Oben