Antenne 323F BA

Diskutiere Antenne 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute!!!! Wieder mal ein kleines Problem *lol*!!! Habe mir jetzt nen CD Player eingebaut, hat auch alles funktioniert mit ISO Stecker und...

1. #1 Red Bull, 22.03.2006
    Red Bull

Red Bull Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 6 GH
    Hi Leute!!!!

Wieder mal ein kleines Problem *lol*!!!
    Habe mir jetzt nen CD Player eingebaut, hat auch alles funktioniert mit ISO Stecker und so nur Radio funktioniert nicht weil der kleine schwarze Stecker (von der größe wie ein Kopfhörer Stecker) nicht in denn Antenneneingang im Radio reingeht!!!! (Das ist bei mir der einzige Stecker der noch so rumhängt und ich denke das der für die Antenne ist!

Meine Frage daher braucht man irgendeine Verbindung oder sowas????
    Weil dann müsste ja die Antenne Automatisch hinten ausfahren oder nicht????

Lg aus Österreich

2. #2 626ditdMYBABE, 22.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    da gibt es in jedem hifiladen adapter, kosten zwischen 10und20 euro. kannst mal schauen ob nicht zufällig schon ein adapter drauf ist, das war bei mir so, wiollte einstecken ging nicht, dann durchzufall ging der adapter ab, und schwupphats gepasst. mfg smith
    edit: wenn ich mich nicht irre, gehjt in dein radio ein ziemlich tiefes loch rein für antenneneingang, und du sagst du hast nur son kleines din, das müsste dann rechtwinklicg sein, versuch es mal abzuziehen, dann ,müsstest du eigentlich ein langes teil haben dass passt.

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die Antenne kann nur ausfahren wenn auch wirklich eine Motorantenne drin ist und die auch richtig angeklemmt ist und mit Strom versorgt wird. Wäre natürlich schön zu wissen wie der Stecker nun konkret aussieht der dan bei dir so rumhängt. Aber wer weiß was der Vorbesitzer schon alles dran rumgebastelt hat.

4. #4 SOCAstar, 22.03.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist bestimmt für die Antenne! Und dafür gibts Adapter! Musste ich bei meinem auch dran machen!

Thema:

Antenne 323F BA

Die Seite wird geladen...

Antenne 323F BA - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Antenne fährt nur mit hilfe ein oder aus

Antenne fährt nur mit hilfe ein oder aus: Moin :) Ich hab ein Problem mit der Antenne bei meinem 323f ba. Wenn ich das Radio an mache läuft der Motor für die Antenne und sie fährt auch...
  2. Antenne 323F BA - Hirschmann Type?

Antenne 323F BA - Hirschmann Type?: Hallo! Hab das leidige Thema (wie viele hier im Forum) dass die automatische Antenne nicht mehr will. Bei mir ist definitv der Motor hin. Haben...
  3. 323F BA - Radio kein Strom & Antenne ständig ausgefahren

323F BA - Radio kein Strom & Antenne ständig ausgefahren: Hallo, hab mir vor knapp nem Monat meinen süßen Mazda 323F BA von 95 gekauft. Natürlich nicht mehr der Neueste, läuft aber ganz ordentlich....
  4. Antenne 323F BG

Antenne 323F BG: (Erledigt) Antenne 323F BG suche eine Antenne für den 323f BG Original ET-Nr.: BS37-66-930 entw. neu oder eine gebrauchte (ohne Risse an der...
  5. 323F BA Antenne einfahren?

323F BA Antenne einfahren?: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 323F BA 1.5 Safety Klima. Kurz vor dem Kauf, also wo er noch beim Händler stand, hatte er die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden