Anständiger Mazdaschrauber in Hamburg und Umland?

Diskutiere Anständiger Mazdaschrauber in Hamburg und Umland? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich habe ein Problem mit unserem eigentlich echt tollen Mazda 5! Tolles Auto, nur leider haben wir schon wieder den Jackpot gezogen und...

1. #1 reburgi, 06.07.2013
    reburgi

reburgi Einsteiger

Hallo,
    ich habe ein Problem mit unserem eigentlich echt tollen Mazda 5! Tolles Auto, nur leider haben wir schon wieder den Jackpot gezogen und ein sehr reparaturanfälliges Auto gekauft. Und da es mehr oder weniger freundliche Werkstätten gibt, die auch Familien mit Kleinkind über den Tisch ziehen und wir jetzt anscheinend ein Problem mit unserer Lenkung haben ( wieder ein großer Kostenfaktor ), sind wir auf der Suche nach einer anderen Vertragswerkstatt in Hamburg oder näherem Umfeld. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
    Liebe Gruß, Rebecca

2. solblo

solblo Guest

Muss es denn eine Vertragswerkstatt sein? Noch in der Garantie?

Thema:

Anständiger Mazdaschrauber in Hamburg und Umland?

Die Seite wird geladen...

Anständiger Mazdaschrauber in Hamburg und Umland? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hi! Nachdem wir uns den Mazda 2 mal genauer angeschaut und erfahren haben, stehen wir nun kurz vor der Bestellung eines m2 :D Bin Sascha 35 aus...
  4. MX-5 (NB) Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg

Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg: Moin! Ich Habe einen gebrauchten mx5 nb (1999) mit rostproblemen gekauft. Es müssen wohl an beiden Schwellern reparaturbleche eingesetzt werden....
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor zwei Wochen einen Mazda6 Sport Kombi FL 2.0 Diesel 121PS BJ 2005 mit 168000km gekauft. Nachdem ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden