Anschlußkabelbelegung des Orginal Radios ?

Diskutiere Anschlußkabelbelegung des Orginal Radios ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich möchte das org.-Radio behalten und ein Verstärker zwischenschalten. Soweit habe ich auch alles fertig,der Verstärker ist an 12V...

1. pluto

pluto Guest

Hallo
    Ich möchte das org.-Radio behalten und ein Verstärker zwischenschalten.
    Soweit habe ich auch alles fertig,der Verstärker ist an 12V Baterie angeschlossen und die Masse ist auch dran.Nun brauche ich noch das geschalte Plus vom Radio.Habe mir über E-Bay die Adapterstecker von Mazda-Stecker auf ISO und wieder umgekehrt besorgt.Soweit stimmen auch die Belegungen wie Plus,Minus und Boxen aber das Kabel für die automatische Antenne ist falsch,kommt keine 12V an.

Nun meine Frage hat das Radio überhabt ein geschatetes Plus und wen welches Kabel ist es!

Würde mich über Sachkundige Infos freuen!

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, im isostecker ist das das blaue kabel.

3. pluto

pluto Guest

Blau ist ja das Problem

Danke für die Antwort
    Aber das mit dem Blau weiß ich ja, genau da kommt ja kein Strom an!
    Warscheinlich muß ich Blau am ISO-Stecker umlegen weis nur nicht auf welchen Pin so das vom org.-Stecker auf den IOS-Stecker der Strom funzt. :roll:

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, mess doch mal alle leitungen durch. falls dein radio gar kein geschaltetes plus hat, nimm doch zündplus.

5. pluto

pluto Guest

Hi :lol:
    So habe es durchgemmesen und siehe da das Radio hat tatsächlich kein
    geschaltets Plus muß also über die Zündung gehen. :roll:
    Danke
    Ist übrigens ein Top Forum :wink:

6. #6 manni007, 21.03.2006
    manni007

manni007 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal unter Mazda5 da hab ich vorhin ein Bild rein gelegt von Radiostecker. Vielleicht hilft er Dir weiter.

Gruß

Manfred

Thema:

Anschlußkabelbelegung des Orginal Radios ?

Die Seite wird geladen...

Anschlußkabelbelegung des Orginal Radios ? - Ähnliche Themen

1. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  2. Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+

Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+: Biete hier meine gepflegten Alus an. Bei weiteren Fragen einfach melden... Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen
  3. Biete orginal Mazda 6 GH Radssatz 17 Zoll 489 Euro VB

Biete orginal Mazda 6 GH Radssatz 17 Zoll 489 Euro VB: Bilder sind bei E-bay Kleinanzeigen, auf Wunsch wird Link verschickt. Verkaufe hier meinen orginal Mazda 6 GH Radsatz (Facelift Bj: 2010-2012)...
  4. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  5. Sucht jemand einen wirklich guten MX5 orginal 2800 km

Sucht jemand einen wirklich guten MX5 orginal 2800 km: Hallo, falls jemand etwas besonderes sucht: siehe mein Eintrag in der Rubrik: Biete
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden