Anschlusskabel Subwoofer Mazda 6?

Diskutiere Anschlusskabel Subwoofer Mazda 6? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wir sind nun endlich stolze Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi Active, in dem die Bose Anlage verbaut ist :D Als Neuwagen...

1. #1 Steffi79, 03.02.2008
    Steffi79

Steffi79 Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

wir sind nun endlich stolze Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi Active, in dem die Bose Anlage verbaut ist :D

Als Neuwagen konnten wir den Wagen von der Firma Intax auf Autogas umbauen lassen, was ja auch ganz toll so ist.
    Woran wir Deppen ;) nicht gedacht haben, ist der Subwoofer. Den Tank für das Autogas haben sie ja in die Ersatzradmulde gebaut. Dort war früher auch der Subwoofer verstaut. Nun haben wir den Subwoofer, aber keine Ahnung wo das olle Anschlusskabel geblieben ist.

Weiß jemand wo das Kabel "normalerweise" liegt?

Wär ganz toll. Hab mich schon dumm und dusselig gesucht. :(

Vielen Dank

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Anschlusskabel Subwoofer Mazda 6?

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel Subwoofer Mazda 6? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden