Anschlussbelegung 323-Uhr gesucht

Diskutiere Anschlussbelegung 323-Uhr gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich benötige Hilfe. In einen Premacy habe ich eine 323 Uhr einbauen lassen. Die passt wunderbar in die Radioblende für DIN Radios...

  1. hjhimm

    hjhimm Guest

    Hallo,
    ich benötige Hilfe.
    In einen Premacy habe ich eine 323 Uhr einbauen lassen.
    Die passt wunderbar in die Radioblende für DIN Radios hinein.
    Leider sind die sehr locker sitzenden 4 Kabel beim Radiowechsel herausgerutscht.
    Kann mir jemand bitte die Anschlussbelegung der 323 Uhr mitteilen?
    Es geht um 4 Pins, die quadratisch angeordnet sind.

    vielen Dank, Hans-Jörg
     
  2. hjhimm

    hjhimm Guest

    ... hat sich erledigt, ich konnte mich selbst zurechtfinden und die Anschlüsse zuordnen.:-)

    Tschüß, h-j
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 04.10.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann poste mal wie du das angestellt hast, das die anderen user auch was davon haben, wäre nett von dir, desweiteren werde iche deinen beitrag in den 323 bereich verschieben mfg smith
     
  4. hjhimm

    hjhimm Guest

    Ich weiß nicht genau, was ich mitteilen soll. Die Kabel waren ja schon vorhanden, nur abgerutscht und ohne Beschriftung nicht ohne weiteres zuzuordnen.
    Die vier Anschlüsse der Uhr sind bereits gekennzeichnet und werden hier an den Kabelbaum eines Premacy angeschlossen:

    TNS+ = pulsed dimmer, angeschlossen an das weiße Kabel mit blauen Streifen am Radiostecker (zeigt keine Wirkung beim Dimmen, das stört mich aber nicht)

    GND = Masse, angeschlossen an irgend eine Minusleitung

    ACC+ =Zündspannung, angeschlossen an ein rosa Kabel mit schwarzen Streifen am Radiostecker

    +B = Batteriespannung, angeschlossen an ein blaues Kabel mit rotem Streifen am Radiostecker

    nun klappt die Uhr wieder bestens.

    Hans-Jörg
     
  5. HMK

    HMK Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    TNS+ bekommt ja normalerweise +12V vom Lichtschalter zum dimmen damit es nachts nicht blendet.
     
  6. saypar

    saypar

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls du dies als email bekommst bitte dringend um Feedback.

    Welche Mazda 323 Uhr hast du in die Blende vom Premacy eingebaut. Benötige auch unbedingt eine

    Danke
     
  7. saypar

    saypar

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welche Mazda 323 Uhr hast du in die Blende vom Premacy eingebaut. Benötige auch unbedingt eine

    Danke !!
     
  8. -bose-

    -bose- Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BJ 1.6 bj. 2001
    Eine Uhr?
    Bei ebay gibts die haufenweise für um die 20 Euro.
    Hätte auch noch eine, da ich einen bordcomputer nachgerüstet habe.
     
  9. saypar

    saypar

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine Uhr für einen Mazda Premacy Bj. 2004, welche in die original Radioblende für normale DIN Radios verwendet werden kann. Ein User hier hat eine Mazda 323 Uhr als Alternative verwendet. meine Frage ist, welche genau das ist. Hatte bei ebay eine vom 323 Bj. 98 bestellt. Passte nicht.
     
Thema:

Anschlussbelegung 323-Uhr gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung 323-Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...