Anschluss Rückfahrkamera

Diskutiere Anschluss Rückfahrkamera im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Anschluss die werksseitig im CX7 FL eingebaute Rückfahrkamera hat? Ich möchte ein neues Navi einbauen...

1. #1 Friedhelm, 17.04.2013
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welchen Anschluss die werksseitig im CX7 FL eingebaute Rückfahrkamera hat? Ich möchte ein neues Navi einbauen lassen, an das sich aber nur eine Rückfahrkamera mit Cinch-Anschluss anschließen lässt.

Gruß Friedhelm

2. #2 AmiVanFan, 17.04.2013
    AmiVanFan

AmiVanFan Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 2.2L D, 129kW, 6G-AG, Navi
    Habe zwar noch nicht in den WHB´s vom CX-7 nachgesehen, aber prinzipiell läßt sich an die Kabelenden einen Cinch-Stecker montieren: Signal-Ader an den Mittel-Stift, Masse an den Außenring. Cinch-Stecker mal bei den einschlägigen Verdächtigen suchen (Conrad, Reichelt etc. oder je nach Preisgestaltung auch in sonstigen I-net-Shops). Die preiswerten sind zum Löten (wer´s kann...), ansonsten gibt es auch schraubbare Ausführungen (etwas teurer).

3. #3 Purple-Racer, 19.04.2013
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
    Da gibt's Probleme mit der Spannung, die Werkseitige hat 6V oder waren es 3? Irgendwas, was zu Nachrüstnavi's nicht paßt.

Thema: Anschluss Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera anschluß stecker bei mazda 5

,
  2. Signal für Rückfahrkamera cx7

,
  3. cx7 Rückfahrkamera

,
  4. wo ist der Stecker Rückfahrkamera mazda cx 7,
  5. Rückfahrkamera CX 7 Signal,
  6. rückfahrkammera Mazda5 anschluß,
  7. rückfahrkamera mazda cx 7 www.mazda-forum.info,
  8. mazda cx 7 rückfahrkamera einbauanleitung,
  9. mazda cx 7 rückfahrkamera einbau
Die Seite wird geladen...

Anschluss Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg: Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...
  2. [GL] Bildqualität der Rückfahrkamera

[GL] Bildqualität der Rückfahrkamera: Hi, ich habe nun meinen mazda 6 GL und war erst mal über die schlechte Bildqualität der Rückfahrkamera erstaunt. Da kann man jedes Pixel einzeln...
  3. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  4. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden