Anschluss rechts oben vorne wofür.

Diskutiere Anschluss rechts oben vorne wofür. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, möchte gerne mal wissen wofür das Bauteil rechts oben vorne am Motor vom 323 F BJ ist. hängt nur an der Masse vom Motor dran ist ein...

1. #1 Fan von 323 F BJ1999, 09.08.2014
    Fan von 323 F BJ1999

Fan von 323 F BJ1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BJ 1,5 AT 1999
    Hallo,

möchte gerne mal wissen wofür das Bauteil rechts oben vorne am Motor vom 323 F BJ ist. hängt nur an der Masse vom Motor dran ist ein Plasteteil,
    wo dann ein Stecker drauf sitzt. Für ein einfachen Masseanschluß etwas ungewöhnlich. Siehe Bild Gelber Pfeil.

Danke Ralf

Anhänge:

Thema:

Anschluss rechts oben vorne wofür.

Die Seite wird geladen...

Anschluss rechts oben vorne wofür. - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  2. Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln: Hallo zusammen, mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze...
  3. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  4. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  5. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden