Anschluss Front-LED

Diskutiere Anschluss Front-LED im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich brauche kurz Infos. Ich habe das Sharkoon VG4, das 2 Front-LEDs hat. Diese werden normalerweise mit den PLED-Pins auf dem Mobo...

1. #1 dietmar_huber, 07.08.2017
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    Hallo zusammen, ich brauche kurz Infos. Ich habe das Sharkoon VG4, das 2 Front-LEDs hat. Diese werden normalerweise mit den PLED-Pins auf dem Mobo verbunden.

Leider ist der Front-LED Stecker ein Molex mit +/- Pins, die nicht auf die PLED auf dem Mobo passen. Gibt es da passende Adapter? Wenn ja, wo? Ich bin nicht der wirklich gute Löter. Um sicher zu gehen noch eine Frage: Hält das Mobo die 2 LEDs aus?

Oder kann ich den Molex der Front-LEDs einfach an das Netzteil anschliessen? Ich hätte es halt auch gerne, dass die Front-LEDs auch asugehen, wenn der PC aus ist.

Vielen Dank schon mal.
    Dietmar

Anhänge:

2. #2 dietmar_huber, 10.08.2017
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    hat sich erledigt... Gehäusehersteller sagte, dass der Molex mit der LED-Beleuchtung direkt an das Netzteil kann.

Thema:

Anschluss Front-LED

Die Seite wird geladen...

Anschluss Front-LED - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  4. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  5. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden