ANSCHLÜSSE AGR Ventil 2,0DI GY

Diskutiere ANSCHLÜSSE AGR Ventil 2,0DI GY im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, weiß jemand wohin die elektrische Anschlüsse (drei Kabel) oben am AGR Ventil führen? Ich habe den Verdacht, dass bei mir evtl. ein...

1. #1 Holger63, 20.04.2017
    Holger63

Holger63 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY 2,0DI 100kW von 11/2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FIAT Ducato 2,5TD 68kW Wohnmobil
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    weiß jemand wohin die elektrische Anschlüsse (drei Kabel) oben am AGR Ventil führen? Ich habe den Verdacht, dass bei mir evtl. ein Temperatursensor für die Fehlfunktion des AGR verantwortlich ist. Mein 6er raucht nur wenn es über +12/13 Grad plus ist. Den ganzen Winter über kaum Rauch und die Motorsteuerungsleuchten waren aus. Die letzten Wochen als es wärmer war, kamen wieder die Leuchten zum Einsatz. Laut Mazda Händler beim Auslesen ist es das AGR. Das habe ich aber schon 2x getauscht, hat aber ncihts gebracht.
    Danke!
    LG
    Holger

2. #2 Holger63, 04.05.2017
    Holger63

Holger63 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY 2,0DI 100kW von 11/2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FIAT Ducato 2,5TD 68kW Wohnmobil
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

weiß dazu keiner was??

Danke!

LG
    Holger

Thema:

ANSCHLÜSSE AGR Ventil 2,0DI GY

Die Seite wird geladen...

ANSCHLÜSSE AGR Ventil 2,0DI GY - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  3. Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten

Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren....
  4. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  5. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden