Anschlagpuffer Stoßdämpfer

Diskutiere Anschlagpuffer Stoßdämpfer im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, seit dem das Sportfahrwerk ( Federn und gekürzte Stoßdämpfer ) in meinem Fahrzeug verbaut sind, klappern/poltern die vorderen Stoßdämpfer...
  • Anschlagpuffer Stoßdämpfer Beitrag #1

alex83

Einsteiger
Auto
Mazda 6 GH 2.5l MZR
Hallo,

seit dem das Sportfahrwerk ( Federn und gekürzte Stoßdämpfer ) in meinem Fahrzeug verbaut sind, klappern/poltern die vorderen Stoßdämpfer. Wir vermuten das die Anschlagpuffer nicht dafür ausgelegt und jetzt evtl. kaputt sind, da wir uns das Spiel nicht anders erklären können.

Meine Frage hierzu. Gibt es für das Sportfahrwerk spezielle Anschlagpuffer?

Besten Dank
Alex

Thema:

Anschlagpuffer Stoßdämpfer

Anschlagpuffer Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Poltert klappert nach Stoßdämpfer tausch vorne: Ich habe seit ca. 1 Monat vorne Stoßdämpfer von Sachs getauscht und Federn lesjöfors sowie koppelstange Monroe und Domlager SKF nur Gummi nicht...
MX5 NA Fahrwerk umrüsten: Liebe MX5 Gemeinde, ich bin glücklicher Besitzer eines NA Bj. 12/91. Ich habe allerdings eine Herausforderung zu bewältigen, wo mir euer...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben