Tribute (EP) Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten

Diskutiere Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Auf der linken hinteren Seite fehlt der Anschlagpuffer für die Stossdämpfer. Da die Stossdämpfer wegen Undichtheit gewechselt werden...

1. KS1000

KS1000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute

Auf der linken hinteren Seite fehlt der Anschlagpuffer für die Stossdämpfer. Da die Stossdämpfer wegen Undichtheit gewechselt werden muss, will ich die Anschlagpuffer gleich mitmachen lassen.
    Leider finde ich diese nirgendwo als Ersatzteil.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine Alternativlösung aufzeigen?

Tribute 2.0 4WD Erstzulassung 2002 Modell 2001

Danke im voraus und allen einen guten Rutsch und ein knitterfreies 2019

2. #2 Rocksteddi, 02.01.2019
    Rocksteddi

Rocksteddi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Gibt es alles einzeln beim Mazda Händler.

3. KS1000

KS1000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann sind die Mazda Händler hier in Dresden einfach zu unfähig Anschlagpuffer zu bestellen.

4. #4 Rocksteddi, 02.01.2019
    Rocksteddi

Rocksteddi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Kannst auch bei mir bestellen ;-)

5. #5 Reigent, 02.01.2019
    Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Hallo, ich hatte für meinen 626 GW Anschlagpuffer sowie Faltenbelag für Stossdämpfer vorne und hinten bei
    reindeerparts bestellt. Aber schon vor 4 Jahren.

6. KS1000

KS1000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Reigent,

Danke für deinen Hinweis. Leider werden die dort auch nicht gelistet. Habe reindeerparts mal eine Mail geschrieben .... mal schauen ob und was ich für eine Antwort bekomme.

Thema:

Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  5. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden