Mazda2 (DJ) Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse

Diskutiere Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr!!! Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten. Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der...
  • Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse Beitrag #1

Simsalagrim

Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn
Auto
Mazda 3 MPS (BJ 2007)
Hallo ihr!!!
Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten.
Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der Anschlagpuffer bzw Staubschutz finde ich nur für die Vorderachse. Suche nun schon länger, aber alles nur für die Vorderachse.
Wisst ihr da vielleicht Rat oder kann mir jemand schreiben, wo ich die finden kann(original von Mazda wäre nur, falls es da absolut nichts anderes gibt und dann wäre die Artikelnummer von Mazda sehr cool).
Baujahr 06/15
Benziner 75 PS 1,5 l
Danke euch schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.564
Zustimmungen
3.316
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
  • Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse Beitrag #4

Simsalagrim

Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn
Auto
Mazda 3 MPS (BJ 2007)
Danke für die Infos.
Bei Teile Profis muss man mindestens für 250 Euro einkaufen... und der Preis ist original Mazda.
Dann kauf ich das direkt bei Mazda.
Ach hier die OEN falls zufällig noch jemand danach sucht
DA6C-28-1A0B
 
  • Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse Beitrag #5

Zebolon

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
462
Zustimmungen
114
Sorry, das mit dem Mindestumsatz muss neu sein, ich habe da schon öffters auch für unter 100 € eingekauft.
 
Thema:

Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse

Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Neuer Mazda-Liebhaber: Gude! Ich hab schon meinen ersten Thread hier eröffnet & bin positiv von der regen Teilnahme überrascht. Also dacht ich mir, ich stell mich auch...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
Oben