MX-3 (EC) Ansaugsschlauch ... mx-3

Diskutiere Ansaugsschlauch ... mx-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ihr lieben ... bin noch gaaanz neu hier ... wusste nicht mehr wo ich suchen Soll ... habe seid 2 Monaten meinen mx-3 .. 107 ps seid...

1. #1 Gigileinxoxk, 22.04.2014
    Gigileinxoxk

Gigileinxoxk Einsteiger

Hallo ihr lieben ... bin noch gaaanz neu hier ... wusste nicht mehr wo ich suchen
    Soll ... habe seid 2 Monaten meinen mx-3 .. 107 ps seid letztem
    Freitag spinnt er nur noch rum. Der Grund ist der Ansaugsschlauch ... der kostet zurzeit beim Mazda Händler 160.- Euro .. kann man den vielleicht reparieren so das er ne Woche ohne Probleme fährt ?! ... ich wusste nicht in welchen forum ich die Frage stellen soll tut mir leid wenn es hier nichts zu suchen hat .. hoffe auf eine schnelle und gute Antwort Danke im voraus...

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, was ist genau kaputt ? Bild wäre gut ! Ansonsten kannst Du das natürlich notdürftig repaieren. Und schau mal bei callparts.de, vielleicht findest Du da was ;-)

Thema:

Ansaugsschlauch ... mx-3

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden