Ansauglufttemperatursensor. Wo steht?

Diskutiere Ansauglufttemperatursensor. Wo steht? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo,bin neu hier und fahre Mazda 6 2.2 Gh mit 163 PS und seit kurzem motorleucht ist an und diagnose Gerät sagt das ansauglufttemperatursensor...

1. stanic

stanic Einsteiger

Hallo,bin neu hier und fahre Mazda 6 2.2 Gh mit 163 PS und seit kurzem motorleucht ist an und diagnose Gerät sagt das ansauglufttemperatursensor kaputt ist! Habe schon teil bestellt aber weiß nicht wo Sensor steht. Kann jemand mir helfen? Danke

2. #2 tuerlich, 24.04.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo bin schon länger hier fahre mazda 3 2.2 bm und bei mir leucht kein lampe kan dir auch nicht weiter helfen wo dein ansauglufttemperatursensor steht aber vielleicht kan dir ein ander weiter helfen der weis wo der steht bitte!

3. #3 Skyhessen, 24.04.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    stanic gefällt das.
Thema:

Ansauglufttemperatursensor. Wo steht?

Die Seite wird geladen...

Ansauglufttemperatursensor. Wo steht? - Ähnliche Themen

1. Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?

Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?: Hallo liebes Forum, Ich bin seit April 2017 Besitzer eines Mazda 6 2.0 Benziner bj 2017 (gy1). Im August 2017 hatte ich den ersten Motorschaden...
  2. MX-5 (NC) Verdeck steht an den Seiten ab

Verdeck steht an den Seiten ab: Hallo zusammen, leider konnte ich zu dem o.g. Thema noch nichts aussagekräftiges im Netz finden. Es geht um einen MX-5 NC Baujahr 2010 mit...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda steht schief

Mazda steht schief: Hallo, mein Mazda treibt mich langsam in den Wahnsinn.... Seit geraumer Zeit steht mein Mazda schief, ich würde sagen ca. 2-4cm Unterschied auf...
  4. Neuer Wagen steht an

Neuer Wagen steht an: Moin mein mittlerweile 12 Jahre alter Wagen soll gegen einen neuen ersetzt werden. Meiner hat aktuell eine Standheizung Webasto ThermoC an Bord...
  5. Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?

Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?: Hallo Leute! Hab gemerkt dass einem hier im forum ganz gut geholfen wird und ich bin gerade am verzweifeln mit folgendem problem: hab mir vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden