Ansaugkrümmerdichtung FP-Motor tauschen

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung FP-Motor tauschen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Gibt es das was zu besonderes zu beachten? Hat vielleicht wer einen Auszug aus dem Werkstatt-Handbuch für mich? Mit welchem Drehmoment...

1. plusdb

plusdb Stammgast

Hallo,

Gibt es das was zu besonderes zu beachten? Hat vielleicht wer einen Auszug aus dem Werkstatt-Handbuch für mich?

Mit welchem Drehmoment sollten die Schrauben angezogen werden ?
    Geht alles von "oben" ?

many thx für die Hiilfe

2. #2 future74, 11.06.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hinten ist eine Stütze/Strebe, um diese auszubauen müsstest eventuell das Auto anheben, oder zumindest geht es leichter wann du das Auto anheben kannst. Die Schrauben Ansaugkrümmer an Zylinderkopf mit 19-25Nm anziehen.

Sonst gibt es eigentlich nichts besonderes. Die Dichtflächen müssen sauber sein und keine Rückstände von der alten Dichtung enthalten.

Wenn die Dichtung eingebaut ist, das Kühlsystem entlüften.

Grüße Peter

Thema: Ansaugkrümmerdichtung FP-Motor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugkrümmerdichtung tauschen yutube

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung FP-Motor tauschen - Ähnliche Themen

1. Motor klopft

Motor klopft: [GALLERY] Guten Abend, heute ist mir beim nach Hause kommen (zweiter Gang, langsam fahren, Parkplatz suchen) aufgefallen, dass es ein "leises"...
  2. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  3. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  5. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden