Anruf ist nicht durchführbar

Diskutiere Anruf ist nicht durchführbar im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend an alle, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin...aber von vorn.... in meinem M 2 Bj 2016 nutze ich...

1. #1 Oma-Elke, 11.09.2020
    Oma-Elke

Oma-Elke Einsteiger

Guten Abend an alle, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin...aber von vorn.... in meinem M 2 Bj 2016 nutze ich von Anfang an die Freisprecheinrichtung des Navi....ohne Probleme bis vorgestern.... Das Handy ist per Bluetooth verbunden, ich möchte jemanden anrufen, bis zur Anzeige "verbinden" funktioniert alles, aber nach ca 5 Sek kommt ein Piep und die Anzeige "Anruf nicht durchführbar" .....lt. Werkstatt liegt es nicht am Auto.... Aber so ein bisschen misstrauisch bin ich schon, weil in dieser Werkstatt immer wieder Dinge nicht klappen... Niemand, den ich kenne, hat von diesem Problem schon mal gehört, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?????

2. #2 M3.2012, 12.09.2020
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde das Handy mal neu koppeln...

3. #3 Oma-Elke, 12.09.2020
    Oma-Elke

Oma-Elke Einsteiger

Hab ich alles gemacht....neu gekoppelt, Handy ganz aus und wieder an..... Wie gesagt, es verbindet sich ja....

4. #4 Mr. Mazda, 12.09.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Probiert mal ein anderes Handy mit dem Mazda 2 zu koppeln und dann Anrufe zu tätigen :idea:

Eventuell hat auch das Smartphone selber irgendwelche Störungen oder die Berechtigung fürs Bluetooth im Handy ist verstellt?

Thema:

Anruf ist nicht durchführbar

Die Seite wird geladen...

Anruf ist nicht durchführbar - Ähnliche Themen

1. Anruf-Fehler

Anruf-Fehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Mazda und hoffe hier Hilfe zu finden. Es war gar kein Problem mein Smartphone (Samsung S8)...
  2. Mit iOS 11 - Kontaktbilder beim Anruf und Adressbuch

Mit iOS 11 - Kontaktbilder beim Anruf und Adressbuch: Hallo zusammen, etwas neues und meiner Meinung nach sehr schönes ist mir aufgefallen. Nach dem Update auf iOS 11 werden im Auto die kompletten...
  3. MZD FSE Anruf am Hörer

MZD FSE Anruf am Hörer: Hallo, wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich flippe bald aus. Ich habe mein S4 mini per Bluetooth verbunden und kann über das MZD anrufe...
  4. Kein Name bei Anruf

Kein Name bei Anruf: Hallo zusammen. Hab mal ne frage zu einem kleinen problem das mich immer mehr stört. Hab bei meinem GJ wenn ich ein Anruf empfange den ich unter...
  5. Mazda 3 (BM) - MZD Connect - Klingelton und Kontaktname bei eingehenden Anrufen

Mazda 3 (BM) - MZD Connect - Klingelton und Kontaktname bei eingehenden Anrufen: Hallo! Bei meinem BM funktioniert seit dem letzt Update des Infotainmentsystems der Klingelton und die Anzeige des Kontaktnamen nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden