Anregung Tuning neue Mazdapalette

Diskutiere Anregung Tuning neue Mazdapalette im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Ein Bekannter, ebenfalls Mitglied im Forum hat mir diese Seite gezeigt! Neue Jura Garage AG Wettingen...

Timme Tiger

Stammgast
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.834
Zustimmungen
0
Ort
DRESDEN
Auto
Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Miata ´90 (115PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gibts die nich schon ewig?? die machen doch auch nichts weiter als tieferlegen und andre felgen drauf. vielleicht ma n bodypart aber das wars dann auch. ;);)
 
Thema:

Anregung Tuning neue Mazdapalette

Anregung Tuning neue Mazdapalette - Ähnliche Themen

Blinkende DPF mit Fehlercode P2002: Hallo zusammen, langsam aber sicher verzweifle ich an meinem Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich fahre einen Mazda 6 GY, 2.0...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Begrüßung & Frontstoßstange: Schönen Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich kurz mal Hallo sage bevor ich zu meiner Frage komme, daher seid gegrüßt...
Guten Morgen, ich bin neu hier.: Hallo liebe Mazda-Freunde, als frisch in diesem Forum angemeldeter wollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin tatsächlich ein "Schrauberopa"; seit...
Oben