Anniversary Besitzer ???

Diskutiere Anniversary Besitzer ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wer besitzt noch einen MX5 10TH Anniversary ? Meiner hat die Seriennummer 5420. Grüße Micha
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #1

Zoom

Hallo,

wer besitzt noch einen MX5 10TH Anniversary ?

Meiner hat die Seriennummer 5420.

Grüße

Micha
 
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #2
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich !

S/N 606 / 7500

Grüße Anniversary
 
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #3

Zoom

Hallo Anniversary,

dann sind wir ja schon 2.
Jetzt fehlen nur noch 1498 :D .

Grüße

Micha
 
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #4
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Zoom schrieb:
Hallo Anniversary,

dann sind wir ja schon 2.
Jetzt fehlen nur noch 1498 :D .

Grüße

Micha
:?: :?:
Wieso noch 1498? Ich bin aus Österreich und da gibts nur 45 Stk.

Und weltweit 7500 Stk, bzw "nur" noch ca 7485, da einige schon verschrottet wurden.

schau mal unter

www.10thanniversary.de
 
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #6

lutecom

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo
es wurden von den 7500 stk. 3700 in europa verkauft
 
  • Anniversary Besitzer ??? Beitrag #7

cry_baby_cry

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo :D

bin neu hier und hab seit letzter Woche die Nr.: 709 :-D

schöne grüße aus Österreich
 
Thema:

Anniversary Besitzer ???

Anniversary Besitzer ??? - Ähnliche Themen

Teilegutachten MAS/Zender 1715C: Hallo Mazda Freunde, mein Sohn hat sich einen MX5 NA 1991 gekauft, jetzt wollte ich ihm eine Freude machen und hab ihm die MAS/Zender 1715C...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
MX5 na 1.8l 131 ps: Hallo Gemeinschaft Habe seit Donnerstag einen MX5 Na weis aber kein Baujahr da er in Spanien angemeldet ist und da seht nur die Zulassung in...
Hallo zusammen: Freundliche Grüße aus Unterfranken. Seit kurzem stolzer Besitzer eines MX5 NB Fl aus 2002. Passe mit 1,90 m gut rein, darf aber nicht mehr...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Oben