Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Anlernmodus funktioniert nicht mehr im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...

1. #1 WalterDiskus, 05.08.2019
    WalterDiskus

WalterDiskus Einsteiger

Hallo liebes Forum,

hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über die Fernbedienung nicht mehr geöffnet werden. Beide Batterien wurden schon ausgetauscht. Das Anlernen hat am Anfang zwar noch geklappt. Dann ging der Schlüssel etwa 40 Sekunden und dann war wieder alles weg. Mittlerweile reagiert das Auto noch nicht mal auf das Anlernen. Werkstatt ist erstmal ratlos. Hat jemand von euch ne Idee. Danke für die Hilfe.

LG

2. #2 DerwildeSäger, 05.08.2019
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Hatte mit meinen Funkschlüsseln bisher nur Probleme, wenn zu billige Batterien vom Discounter drinnen waren . Ausserdem mal Probleme wegen defekter Starterbatterie. Ich habe Schlüsselloses Login und das hat immer mal wieder nicht funktioniert. Meiner ist auch von 2010. Gruß aus dem schönen Rheinland

Thema:

Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anlernmodus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  2. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  5. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden